Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 11. SSW am 30.06.2010, 19:22 Uhr

Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

hi,nimmst du mich von der liste runter...bei meinem baby schlägt das herz nicht mehr und ich muss morgen ins kh zur ausschabung....kannst du den mädels bescheid geben??? ich schaff es derzeit nicht...bin fix und fertig....habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet,da ich ja schon in der 12.ssw bin....leider ist das nunmal mein schicksal....wünsch den mädels und auch dir alles gute weiterhin und passt bitte alle auf eure krümel auf....hoffe ich darf öfters noch vorbei schauen....



____________________________________________________

Auch Happyday hat sich gestern verabschiedet

 
23 Antworten:

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von Emja, 10. SSW am 30.06.2010, 19:23 Uhr

waaaas????? nneeeeeein!!! ich hab mich so gut mit ihr verstanden:(
scheiße es tut mir so leid..
ich muss weinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von körki, 10. SSW am 30.06.2010, 19:26 Uhr

oh man.. das tut mir leid....
ich bekomm immer schon tränen in die augen wenn ich sowas lese... einfach weil man auch noch nicht so weit ist und einfach genau weiß das es jeden passieren kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von Hila72, 11. SSW am 30.06.2010, 19:27 Uhr

Oh nein das gibt es doch wohl nicht sie war doch schon so weit! Sie tut mir so Leid! Wünsche ihr ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von Emja am 30.06.2010, 19:27 Uhr

man kann sich das absolut nicht vorstellen..ich fand die eileiterss schon so schlimm.. ich würd das nicht verkraften sowas..
sie tun mir so unendlich leid.
und ich hab angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab fürchterliche Gänsehaut. Es tut mir sooooo..

Antwort von Mullii, 10. SSW am 30.06.2010, 19:29 Uhr

...wahnsinnig leid. Weiss gar nicht was ich sagen soll! Das zeigt mir mal wieder, man darf sich nicht zu sicher fühlen, es kann ganz schnell vorbei sein!

Ich wünsche beiden Alles Alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab fürchterliche Gänsehaut. Es tut mir sooooo..

Antwort von Nixe77, 10. SSW am 30.06.2010, 19:42 Uhr

Verdammt! Es tut mir so leid. Das ist so unfair. Und das ist genau das wovor ich so fürchterliche Angst habe. Ich wünsche Ihr alle nötige Kraft, um über diesen Verlust hinweg zu kommen.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab fürchterliche Gänsehaut. Es tut mir sooooo..

Antwort von Finkid, 14. SSW am 30.06.2010, 19:49 Uhr

Wie traurig! Es tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von Juleah, 10. SSW am 30.06.2010, 20:06 Uhr

Oh wie traurig, sie war schon so weit.

Ich fand die FG in der 8.SSW im März schon schlimm, aber wenn man noch weiter ist...

Das haut einen echt um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von Alina05, 14. SSW am 30.06.2010, 20:21 Uhr

Es tut mir unendlich leid
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... mir fehlen die Worte =( !
Ich wünsche den Beiden ganz viel Kraft diesen sChicksalsschlag zu verkraften u zu verarbeiten!!! Fühlt euch umarmt!!!

lG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab fürchterliche Gänsehaut. Es tut mir sooooo..

Antwort von lehmchen, 11. SSW am 30.06.2010, 20:34 Uhr

es tut mir sooo leid, hoffe sie schöpft bald wieder neue kraft.

alles liebe und allllles gute für sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von MattiNr3, 14. SSW am 30.06.2010, 20:40 Uhr

Oh mein Gott :-((( Hab letzte Woche noch mit ihr gemailt, das gibt es doch nicht
Wünsche ihr alle Kraft der Welt
Traurige Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von Luna73, 10. SSW am 30.06.2010, 20:42 Uhr

oh nein was ist denn hier Los????????????????ß

Das gibts doch nicht. Auch Happyday????
Es tut mir auch sehr sehr sehr sehr leid. Weiß nicht was ich noch sagen soll, bin sprachlos.
:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von caramba78, 11. SSW am 30.06.2010, 21:00 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen:

Das darf doch nicht wahr sein und das in der 12. Woche?

Ich wünsch ihr alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!!!!

Traurige Grüße,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von twinkleani, 10. SSW am 30.06.2010, 21:04 Uhr

Auch mir tut es so unendlich leid, ich kann nachfühlen wie es ihnen geht, denn ich musste auch schon eine FG erleben!
Ich wünsche beiden ganz viel Kraft und viele Liebe Menschen die für sie da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte bitte bitte geht lieber 1 mal mehr als 1 mal zuwenig zum arzt

Antwort von mami3jungs am 30.06.2010, 21:11 Uhr

und sobald ihr etwas komisch findet fahrt ins kh....ich hätte morgen erst VU habe aber seit 2 tagen meinen krümel nicht mehr gespürt und bin deshalb heute schon hin....baby ist bis 11+3 gewachsen also bis heute aber keine herzaktionen mehr...im kh wurde dies nochmals bestätigt....habe auch nicht mehr damit gerechnet zumal mein doc mir vor 2 wochen entwarnung gab....danke euch für die lieben worte...passt auf euch und eure krümel auf und lasst lieber mehrmals nach schauen ob alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte bitte geht lieber 1 mal mehr als 1 mal zuwenig zum arzt

Antwort von Luna73, 10. SSW am 30.06.2010, 21:15 Uhr

ja aber du schreibst du hast dein Krümel nicht mehr gespürt.
In der 12.Woche kann man es doch noch gar nicht spüren?????
Ach mensch, wünsch dir ganz viel Kraft. Und nochmal, es tut mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schrecklich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte bitte geht lieber 1 mal mehr als 1 mal zuwenig zum arzt

Antwort von Mamidanni, 13. SSW am 30.06.2010, 21:18 Uhr

Mir tuts auch leid für dich!!!!

Bin auch gerade verblüfft,das du deinen Krümel schon gespürt hast.

Ich bekomme das 5. und ich hatte vor 2 Tagen das gefühl da ist was,aber das kann ja noch gar nicht sein dachte ich dann.

Lass dich mal ganz dolle drücken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte bitte geht lieber 1 mal mehr als 1 mal zuwenig zum arzt

Antwort von mami3jungs am 30.06.2010, 21:26 Uhr

ich habe es seit 2 wochen gespürt...mein doc lachte mich noch aus und beim US ist er dann ganz blass geworden,denn die kindsbewegungen passten mit dem über ein was ich spürte...es war zwar nur ein leichtes blubb aber ich hab es gemerkt nur seit 2 tagen nichts mehr...mein arzt meinte dass es sein kann dass es da keine kraft mehr hatte,denn entwickelt hat es sich bis heute...ich werde den befund abwarten müssen um zu erfahren was mit meinem baby los war...es ist die 7.ss gewesen aber leider auch mein 4.sternchen nur mit dem unterschied dass dieses sternchen arme,beine und ein schlagendes herz hatte...das tut soooo weh...es war alles ok vor 2 wochen und jetzt das....mein arzt hat 30 minuten geschallt weil er es auch nicht wahr haben wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte bitte geht lieber 1 mal mehr als 1 mal zuwenig zum arzt

Antwort von Luna73, 10. SSW am 30.06.2010, 21:40 Uhr

ja ich kann mich wieder daran erinnern als du das mal geshrieben hast.
Und das dein Fa, es gar nicht glauben konnte.
Ich bin echt total traurig und kann es immer noch nicht glauben.
Ach mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte bitte geht lieber 1 mal mehr als 1 mal zuwenig zum arzt

Antwort von NukisMama, 11. SSW am 01.07.2010, 0:24 Uhr

Ich kann es gar nicht fassen und es tut mir wahnsinnig leid, was Dir da passiert ist... Ich mußte selber die Erfahrung einer FG machen und ich kenne diese Fassungslosigkeit und Leere. Und dieses Unverständnis, warum solche Dinge passieren.
Ich umarme Dich und wünsche Dir, dass Du viel Hilfe und Trost durch Deine Familie und Freunde bekommst
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bitte bitte geht lieber 1 mal mehr als 1 mal zuwenig zum arzt

Antwort von Tani-09, 14. SSW am 01.07.2010, 7:45 Uhr

Oh Gott, wie schrecklich!! Vor allem zu dem Zeitpunkt wo man denkt man hat es fast geschafft
Es tut mir so unendlich leid!! Hatte dasselbe letztes Jahr in der 10 SSW und es war furchtbar!
Ich wünsche Dir bzw Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

GlG, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von juhu13, 11. SSW am 01.07.2010, 8:09 Uhr

Oh je, das ist ja ein Schock!
Hab in einer Woche FA-Termin (den letzten hatte ich vor 5 - 6 Wochen). Hab schon sooo Angst. Dachte jetzt kann nix mehr sein.
Wünsch den beiden alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-( mami3jungs hat mir folgende PN geschickt:

Antwort von Simi1981, 10. SSW am 01.07.2010, 13:20 Uhr

Oh nein...warum????
Versteh des immer net...jetzt hab ich auch wieder Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.