Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 22. SSW am 17.09.2010, 12:32 Uhr

Tragetaschen unterschied...

Halli Hallo

Ich liebäugle mit einem Hartan Racer.
Nun bei dem einen, da steht drinne Softtragetasche plus.
Weiß jemand den unterschied von Softtragetasche plus und Softtragetasche ohne plus von Hartan???
Sind die mit plus vielleicht größer???

Ohje bin grad am kochen, hoffentlich weiß das jemand von euch.

Juhuuuu 22.Woche.

 
3 Antworten:

Re: Tragetaschen unterschied...

Antwort von Silvia77, 22. SSW am 17.09.2010, 12:35 Uhr

22 woche...wie die zeiet vergeht. NÄchsten Dienstag ist schon die 23 woche bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetaschen unterschied...

Antwort von Simi1981, 22. SSW am 17.09.2010, 12:53 Uhr

Puh hab jetzt selber nochmal auf der Internetseite von Hartan geschaut, aber leider auch nix gefunden...sorry
Ich hatte die Kombitragetasche und war super zufrieden.
Aber hätte jetzt auch getippt das das Plus bedeutet das die länger is, würd einfach nochmal bei Hartan selber nachfragen oder bei einem Händler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erledig...

Antwort von Luna73, 22. SSW am 17.09.2010, 13:28 Uhr

Huhuuu
hab schon eine Antwort bekommen vom Händler.
Da kann man das Oberteil mittels Reißverschluss abtrennen und somit wirds zum Fußsack.
Also eine ganz normale Softtragetasche, mist. Früher hat es das halt noch nicht gegeben.
Wollte auch lieber eine Kombi oder Wanne haben.
Denk ist im Winter besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.