Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex830, 16. SSW am 09.08.2010, 12:55 Uhr

Südtiroler Speck

Hallo Mädels,
wir fahren morgen für eine Woche nach Südtirol, und was wäre Südtirol, ohne den berühmten Speck. Aber.... Darf ich den überhaupt essen? Habe keine Immunität gegenüber Toxoplasmose...
vlg
alex

 
2 Antworten:

Re: Südtiroler Speck

Antwort von Puschi83 am 09.08.2010, 15:42 Uhr

Hey Alex, nee Speck ist roh das würde ich nicht essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Südtiroler Speck

Antwort von nina_nina am 09.08.2010, 18:14 Uhr

Nein, darf man nicht essen, außer er ist angebraten irgendwo drinnen aber nicht roh denn er ist ja nur geräuchert. Liebe Grüße, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.