Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 07.07.2010, 19:51 Uhr

@Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Ich habe gerade deine Nachrricht gelesen.
Und ich bin sowas von Schockiert über dein Verhalten und nach denken.Du bringst einen kleinen Mensch um "bloß"weil deine Tante und Oma dir druck machen?Was soll das das hättest du echt eher weg machen lassen können.
Solche frauen wie du sollten keine Kinder mehr bekommen.
Auch wenn du 10 JAhre zu hause bist!HAllo gehts noch????Ich fasse es nicht du bringst dein Kind um ich bin echt so schockiert das geht ja mal garnicht.
Weißt du was du für seelische Schmerzen hast wenn du dein Kind tötest?Weißt du das eig?Nein anscheint nicht!Da ist der Druck den dir deine FAmilie macht nichts dagegen.
Ich habe mein Baby in der 12 Woche verloren und mich nimmt es immer noch mit.
Wie kannst du nur sowas tun

Schäme dich...

Januar mama 2010

 
18 Antworten:

Re: @Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Antwort von Marie89, 12. SSW am 07.07.2010, 19:58 Uhr

Meine Cousine hat ihr Baby im 5 Monat verloren...ich finde sowas einfach nur traurig...und andere machen ihr kinder "weg" als wär es dreck ... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Antwort von Nixe77, 12. SSW am 07.07.2010, 20:05 Uhr

Ich weiß, dass das ein sehr emotionales Thema ist und wir wünschen uns wohl alle, dass Suechen nicht abtreibt, aber sich hier einschleichen und ein Forumsmitglied dermaßen anzugreifen geht gar nicht. Also schleich Dich bitte cindy_18.

Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Antwort von Cindy_18 am 07.07.2010, 20:05 Uhr

Ja es ist einfach die härte...Es wünschen sich soviel Frauen Kinder und andre machen es weg weil sie Druck bekommen????Hallo????Ich finde es eine Frechheit.
Das Kind brauch im Grunde nur wachsen es hat schon alles dran.
Boar ich hasse solche Frauen.
Oder manche schmeißen Neugeborene aus dem Fenster?Wozu gibts Babyklappe.Meine Fresse dann soll sie es so machen!Das Kind hat ein Recht auf einen Leben.
Mein freund hat mich auch unter Druck gesetzt und jetzt ist mein Schatz 6 Monate alt und mein freund Überglücklich.
HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS

Ich bin so stinke Sauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Antwort von Mullii, 11. SSW am 07.07.2010, 20:06 Uhr

Muss auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich finde niemand hat das Recht über jemanden zu urteilen der einen Abbruch machen lässt! Dass muss jeder für sich entscheiden und man hat auch sicherlich seine Gründe!

Was ich nicht verstehen kann ist, dass sie bis heute zur 12. Schwangerschaftswoche!!! gewartet hat! Hier spricht man doch nicht mehr von einem Zellklumpen "wo noch nix ist" sondern von einem kleinen Lebewesen, dessen Herz schlägt, es hat Arme und Beine, Finger und Zehen!! Für mich einfach nicht nachvollziehbar!!

Das Theater mit dem Kindesvater ging von Anfang an der SS los, auch die Hetzerei der anderen Familienmitglieder! Auf der einen Seite kann ich ihre Ängste absolut verstehen, es ist sicherlich alles nicht leicht was sie gerade durch machen muss (auch wegen der Todesfälle). Aber wie gesagt.... den Entschluss jetzt zu fassen... in der letzten Sekunde aller Möglichkeiten... ich kann es nicht verstehen!!

Ich warte dann eigentlich nur noch darauf dass sie hier nach erfolgreichem Abbruch verkündet, ihr Ex ist zurück und alles ist wieder in Ordnung!! Na dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Arschloch und gleichzeitig Mein Herzliches Beileid !! Deinem Ex müsste man den Schwanz abschneiden !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nixe77

Antwort von Cindy_18 am 07.07.2010, 20:07 Uhr

Ich werde mich nicht schleichen.Weil es einfach nur unfair gegenüber dem Baby ist.
Dann hätte sie es gleich weg machen lassen sollen und nicht solange warten sie wusste nicht erst seid gestern das sie schwanger ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Antwort von mausi87hb, 19. SSW am 07.07.2010, 20:09 Uhr

Hallo komme aus den Dezember Forum...
Es ist doch eigentlich ihr entscheidung...
macht sie nicht so nieder...
sie möchte das Baby ja eigentlich...und vielleicht wenn sie bei den Gespräch war, entscheidet sie sich um.

Macht ihr mut es zu behalten und macht es nicht noch schlimmer mit vorwürfen.

Alles gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mulli

Antwort von Cindy_18 am 07.07.2010, 20:10 Uhr

Ich kann sie vollkommen verstehen weil ich das selbe durch hatte aber deswegen bringe ich kein Kind um was schon alles dran hat.
Sie hätte es sich eher überlegen müssen.Klar vielelicht war der Text gerade HArt aber es ist meine Meinung sie wusste es nicht erst seid Gestern.
Mir tuts verdammt weh weil ich habe mein Krümel in der 12 Woche verloren

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Antwort von twinkleani, 11. SSW am 07.07.2010, 20:11 Uhr

Sicher ist es ihre Entscheidung und wenn sie die Abtreibung tatsächlich will, wird sie niemand davon abbringen.
Aber trotzdem finde ich es schrecklich! Ich war heute auf dem Friedhof bei unserem Sternchen und musste weinen, weil ich es vermisse und nicht verarbeitet hat, dass es die 11. ssw nicht geschafft hat. Es tut so unendlich weh!
Somit kann ich nicht nachvollziehen, wie man sein eigenes Baby abtreiben kann.
Ich hätte mir so sehr gewüscht, dass es gesund auf die Welt kommt,aber es hatte keine Chance.

Also Suechen, ich möchte dich nur bitten, überlege dir genau was für einen Schritt du gehen möchtest. Willst du ein Leben lang um dein Kleines trauern und bereuen, was du gemacht hast, oder möchtest du dein Baby aufwachsen sehen, ihm eine wunderschöne Kindheit schenken und einfach nur endlos glücklich sein, sein strahlendes Lächeln, die ersten Worte und Meilensteine des Lebens geniessen?

Es ist dein Baby und es braucht dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Antwort von Nixe77, 12. SSW am 07.07.2010, 20:12 Uhr

Da stimme ich in Allem Dir vollkommen zu. Aber wie Cindy_18 hier aufzutauchen und Hasstriraden zu schwingen bringt irgendwie auch niemanden weiter...

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Antwort von Marie89, 12. SSW am 07.07.2010, 20:12 Uhr

Also mich gehts nix an aber ich meine ich hab das Elend meiner cousine gehn und wie sie gelitten hat und dann find ich es einfach schade...das andere in 12 ssw das baby wegmachen lassen...es lebt!!!!..und ich hab auch meine probleme ich hab keine abgeschlossene berufsausbildung und trotzdem liebe ich meinen krümel und werde ihn kriegn und alle liebe geben die ich habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte @mullii o.t.

Antwort von Nixe77 am 07.07.2010, 20:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nixe77

Antwort von Cindy_18 am 07.07.2010, 20:16 Uhr

Hallo,
Es regt mich auf sie wusste es nicht seid gestern verstehst du es nicht?
Sie hätte es doch abtreiben können wo noch nichts da war.
Klar war der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Antwort von Jasmin2405, 12. SSW am 07.07.2010, 20:27 Uhr

Wahnsinn wirklich..........Cindy_18 deine Worte zu lesen,ich bin sprachlos.........
ich weiss was du meinst und finde ein paar Dinge auch richtig.Aber Suechen macht schon genug mit und ich denke Sie weiss das es nicht richtig ist.
Ich kann auch nur sagen,bitte überleg nochmal genau es ist DEIN Baby was in dir schon sooo gross geworden ist.
Denk an dich und an deine Gefühle und nicht an deinen Freund oder an andere.....du wirst später damit zu kämpfen haben.....es gibt soviel Hilfe.
Bitte tu es nicht!!!!!
Liebe Grüsse Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll das denn?

Antwort von schwarzlicht, 14. SSW am 07.07.2010, 20:31 Uhr

Das dieses Thema kein einfaches ist, weiß jede hier. Aber wie kommst Du (Cindy_18) auf die grenzenlos bescheuerte Idee, hier einfach reinzuplatzen und jemanden anzumachen, den du a) nicht kennst und b) von dem du nicht einmal ansatzweise die ganze Geschichte kennst?

Menschen wie du sind leider nicht in der Lage, über ihren eigenen, äußerst begrenzten Horizont, hinauszuschauen. Einfach jemandem hier blöde kommen, weil dir was nicht passt, dass ist so dermaßen unter aller Sau, dass du wohl froh sein kannst, dass du hier keinem von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen musst.

Suechen wird sich die Entscheidung nicht leicht gemacht haben, Menschen wie du, haben da leicht reden.

Und ja, ICH weiß durchaus, wovon ich rede!

Bleib hier einfach draussen, du hast hier nichts,aber auch gar nichts zu suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst Suechen in Ruhe

Antwort von juhu13, 12. SSW am 07.07.2010, 20:36 Uhr

Ich bin nicht für eine Abtreibung, aber letztendlich ist es eine Sache, die Suechen mit sich selbst ausmachen muss.
Ihr geht es schon seit Wochen nicht gut und sie hat keinerlei Unterstützung vom Papa des Babys,... Das rechtfertigt zwar keine Abtreibung, aber einfach aus einem anderen Forum daherzukommen und Suechen so dermaßen niederzumachen, zeigt auch nicht von Charakterstärke.
Suechen, egal wie du dich entscheidest - ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft (würd mir wünschen mit Baby)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst Suechen in Ruhe -> stimme ich zu

Antwort von Beauty, 18. SSW am 07.07.2010, 20:43 Uhr

Ich kenne Sie zwar nicht, aber ich finde es unmöglich wie sie von Forumsfremden Mitgliedern angegriffen wird.

Egal wie sie entscheidet. Ich denke ihr, die Januarmamis seit mitlerweile auch schon ein Forum das genug Zeit hatte sich kennenzulernen und gegenseitig zu unterstützen. Haltet zusammen und lasst Euch bloß nicht von Äußerungen anderer tangieren.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und Suechen Kraft für die Entscheidung wie auch immer sie ausfallen wird.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cindy + @Suechen

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 08.07.2010, 7:19 Uhr

Liebe Cindy,

nur weil du dein Baby in der 12. Woche, andere es im 5. Monat (oder wie ich in der 29. SSW) verlieren, heisst das nicht, dass die Verantwortung dafür, gesunde Kinder gegen den eigenen (!) Willen zu bekommen bei Frauen liegen, die noch in der Frühschwangerschaft sind und eine hochproblematische Geschichte haben.
Ich hoffe inständig, dass sich Suechen nicht diesen Schuh anzieht, wie auch immer sie entscheidet.

@Suechen
Ich hab die Beiträge von dir nicht gelesen, kenne aber deine Situation. Die letzte Entscheidung triffst du, und sonst niemand.
Ich hatte damals wahrscheinlich wirklich enormes Glück, dass meine Mutter so taff reagierte und meinte, dass wir das Kind auch durchbekommen. Das hat MIR die nötige Kraft gegeben, gegen die Abtreibungswünsche meines Ex standzuhalten.
Such dir etwas, was dir genau die Kraft gibt.
Es sei denn, DU selbst möchtest das Kind nicht.

Aber es ist und bleibt deine Entscheidung!

LG und alles Gute
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suechen du solltest keine Kinder mehr bekommen

Antwort von Hila72, 12. SSW am 08.07.2010, 10:07 Uhr

Hey was soll den das? Du solltest aber ganz schnell hier verschwinden! Wie kommst du nur dazu Suechen so anzumachen? Weißt du wie es ihr geht? Weißt du wie sie sich fühlt? Nein also dann kannst du auch nict so darüber Reden! Ihr fällt diese Entscheidung nicht leicht. Klar ist eine Abtreibung nicht toll aber im Endeffekt ist es ihre Entscheidung und sie muß damit ganz alleine klar kommen und das wird mit Sicherheit sehr schwer für sie sein! Ich habe auch schon zwei FG´s gehabt und hab heute noch mit zu knabbern aber ich feinde deshalb niemanden an! Wir versuchen ihr hier alle zu helfen soweit wir können nur in wirklichkeit ist es für sie dann aber such keine Hilfe den die sollte sie eigendlich vom Vater des Kindes und ihrer Familie bekommen! So und nun lass dich am besten hier gar niemehr Blicken ist wohl besser so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Nächstes Jahr Kindergarten oder noch zuhause?

Hallo, unser Schatz dürfte nächstes Jahr in den Kindergarten, also mit 3 und 8 Monaten. Wir haben uns aber dafür entschieden, ihn noch ein Jahr zuhause zu lassen und ihn erst mit 4 in den Kindergarten zu schicken, da ich sowieso noch zuhause bin wegen dem kleinen ...

von Regen100 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Spiele zum Kinder Geburtstag

Hi Ich wollte den Kindergeburtstag zu Hause feiern? Was für Spiele fallen euch ein um die Kids zu beschäftigen? Im Winter ist es mit Spielen für draußen ja eher schwer also müssen wir uns auf drinne beschränken. Bin auf eure Ideen gespannt ...

von Schneeflocke489 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Gibt es hier noch so große Kinder?

Hallo! Mich würde interessieren, ob es hier noch so große Kinder gibz wie meines ist. Mein Schatz wiegt momentan 16,5 kg, hat Schuhgröße 27 und ist 1m lang. ...

von Regen100 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schreibt ihr euren Kindern die Freundschaften vor?

Könnte explodieren vor Wut. Habe euch doch mal davon berichtet, dass es meinem Großen sehr schwer fällt richtige Freundschaften zu knüpfen. Er spielt in der Schule mit allen Kindern, wird aber nie zum Geburtstag eingeladen. Jetzt hatte er tatsächlich einen Freund gefunden. ...

von Muffin2020 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kind zu Fuß oder Kinderwagen

Hallo, war heute mit dem Kleinen das erste Mal in der Stadt ohne Kinderwagen unterwegs. Wickeltasche mit Wechselgewand für den Fall der Fälle, Essen, Trinken, Spielzeug, Einkäufe, Handy etc. in der einen Hand, Kind an der anderen Hand. Es war Meeeegaaa anstrengend!! In den ...

von Regen100 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Z.B. Magen-Darm Grippe in der 33. SSW Freitag den Großen aus der Kita geholt, Kind top drauf, eine Stunde später landete sein Nachmittagssnack auf Papa. Samstagmorgen die ersten Schlucke Wasser auf mir. Papa hat's seit gestern, ich ...

von Schmetterfink, 33. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Beschäftigen sich eure Kinder auch Mal allein?

Hallo! Hoffe es geht allen gut so weit. Mein Kind braucht viel Aufmerksamkeit von mir. Bin auch immer zuhause. Ich liebe die Zeit mit ihm, aber komme oft zu gar nichts. Außer im Wohnzimmer und im Garten lasse ich ihn sonst nirgends alleine laufen bzw. sich selbst ...

von Regen100 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hatten eure Kinder schon Corona?

Huhu zusammen, uns hat es nun zum ersten Mal erwischt. Wir haben Corona und meine Maus ist total am fiebern Hatten eure Kinder auch schon Corona und wann ging es ihnen besser? Liebe Grüße von einer besorgten Mama

von beautyluv 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.