Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani, 18. SSW am 24.08.2010, 16:31 Uhr

Suchen dringend schöne Jungennamen...

Haben zwar so ein Namensbuch, aber die meisten Vorschläge sind einfach nur

Ist echt voll blöd...

Und ich will einen Namen, den nicht jeder zweite Junge hat.

Vorschläge nehme ich gern entgegen!

 
5 Antworten:

Re: Suchen dringend schöne Jungennamen...

Antwort von mama_von_j+j am 24.08.2010, 17:20 Uhr

mein neffe heißt silas......hat auch nicht jeder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen dringend schöne Jungennamen...

Antwort von lany am 24.08.2010, 17:27 Uhr

HUHU,


ich suche auch noch mit. Habe vorgeschlagen bekommen (werde ich aber eher nicht nehmen) Ludvig (nach dem sonnenkönig), malte, jeremy, amon und lauter so murks. In welche richtung soll es denn ungefähr bei dir gehen, eher deutsch , eher international, eher alt, eher moderner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen dringend schöne Jungennamen...

Antwort von twinkleani, 18. SSW am 24.08.2010, 17:40 Uhr

Die nordische Ecke, Schweden, Finnland oder so wäre supi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen dringend schöne Jungennamen...

Antwort von schwarzlicht, 21. SSW am 24.08.2010, 19:35 Uhr

Mein Jüngster heißt Frederic Bela. Wir finden den Namen immernoch toll, und er ist hier auch nicht häufig. Im Gegenteil :-)

Mein Großer heißt Yannic - den Namen mag ich auch noch total gern, aber im KiGa/Schule muss man schon mit rechnen, dass mind. 4 Jungs auch so heißen, in jeglichen Schreibweisen *g*

Timo find ich auch sehr schön. Und Constantin, das wär unser Jungenname. Aber wir erwarten ja voraussichtlich ein Mädel ^^.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen dringend schöne Jungennamen...

Antwort von Linelein am 24.08.2010, 20:27 Uhr

unser sohn heißt Emilian, auch selten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Darf ich mir ein Platz suchen in eurem Bus?

Hallo Zusammen, jetzt traue ich mich auch zuzusteigen. Habe bereits am 26.04.2017 positiv getestet: Heute 6+6 wurde ein Embryo mit positiver Herzaktion gesichtet. Nach zwei Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt im Juni 2016 (da saß ich schon im Januarbus 2017) ...

von Madonna, 7. SSW 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

für alle die noch Möbel fürs KiZi suchen

Hallo alle zusammen, blättere gerade in der Werbung und sehe, dass es ab nächste Woche bei real,- ein Kinderkombibett und eine Wickelkommode im Angebot sind. Bett-> teilmassiv, inkl.Matratze, 3-teiliges Bettwäsche- Set, Himmel und Himmelstange, zum Juniorbett umbaubar-> ...

von Pueppi308, 31. SSW 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Hat hier eigtl nichts zu suchen aber ...

ich hab meine muendliche Abschlusspruefung BESTANDEN :D Eigentlich war die schon im Juli aber ich hatte probleme mit der kleinen & musste sie ausfallen lassen. Hatte heute morgen nachpruefung & war soooo nervoes :D Aber BESTANDEN :D Jetzt bin ik ne examinierte ...

von Pojole, 35. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Angelsounds-wo Herztöne suchen???

Hallo zusammen, sagt mal wo suche ich denn in etwa in der 12. Woche? Hab den ganzen Unterbauch abgesucht,auf der linken Seite sind solche wellenartige Schwingungen zu hören,aber kein galoppierendes Etwas;-)) Am Schambein ist gar nichts zu hören....War echt ne Viertelstunde ...

von Mamidanni, 12. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Was habt ihr für Kinderwägen? Suchen einen sehr leichten...

Hallo, erst mal wollte ich mich für euren netten Empfang bedanken. Wir haben grad ein kleines Problem. Wir dachten dass es nicht so kompliziert wäre einen KIWA zu finden, aber das ist ja eine Wissenschaft für sich! Jetzt wollt ich mal fragen was ihr für einen habt, Einer der ...

von Ein-kleines-Wir 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

suchen DRINGEND neue Wohnung oder Haus in Berlin/Brandenburg !?

Hallo wir 2 Erwachsende und 3 Kids 7,6 u. 1 Jahr und im 5ten Monat Schwanger suchen mit unserem Familienhund ein neues Zuhause..... in Berlin und Brandenburg, Fahrtweg mit Auto bis Charlottenburg nicht länger als 1 Std. wegen Arbeit. Kann uns jemand helfen....alle lehnen uns ...

von GinaMia, 19. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.