Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 15. SSW am 02.07.2010, 22:44 Uhr

Suche auch noch eine Patin....

....bin damals bei Lenny schon leer ausgegangen weil ich nicht da war als sie vergeben wurden und nun fahre ich übernächste Woche in Kur, aber ich möchte auch so gern eine, mag wer???
LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Suche auch noch eine Patin....

Antwort von aby, 11. SSW am 02.07.2010, 22:54 Uhr

Leer ausgehen tust du nicht!!

Ich habe beschloßen, bis alle in der 12. SSW sind, dürft ihr euch Wunschpaten suchen bzw. nennen, unter dem Rest wird dann gelost!!

Also, auch für dich finden wir jemand!!
Keine Panik!
Und wenn wir noch nicht soweit sind bis du in Kur gehst, dann gibst du mir deine Nummer und ich leite sie dann weiter ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auch noch eine Patin....

Antwort von MattiNr3, 15. SSW am 02.07.2010, 23:17 Uhr

Oh ja falls ich niemanden finde vorher mache ich das :-))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auch noch eine Patin....

Antwort von Mamidanni, 13. SSW am 03.07.2010, 7:07 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auch noch eine Patin....

Antwort von MattiNr3, 15. SSW am 03.07.2010, 13:20 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.