Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 29. SSW am 26.10.2010, 16:59 Uhr

Stromschlag

Hab gerade an meiner Waschmaschiene einen Stromschlag bekommen,meint ihr es ist schlimm?

 
5 Antworten:

Re: Stromschlag

Antwort von aby, 28. SSW am 26.10.2010, 17:02 Uhr

Ab ins Krankenhaus!!!!

Mit einem Stromschlag ist nie zu spaßen, erstrecht nicht in der Schwangerschaft!!

Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag

Antwort von feuervogellilly, 29. SSW am 26.10.2010, 17:12 Uhr

Hallo,

habe auch am anfang der ssw einen fetten stromschlag von einem kaputten kabel bekommen und hatte voll die panik, bin gleich ins krankenhaus, erst zum frauenarzt und der meinte mit baby ist alles okay und bei einem stromschlag kann dem baby nichts passieren und dann musste ich zum EKG da war auch alles in ordnung, hätten mich jetzt nur da behalten wegen mir und nicht wegen dem baby zur überwachung ... und als ich dann mal wieder zu meinem FA bin, hat er nur darüber gelacht und meine es hätte ein starkstrom sein müssen, das mit dem baby was passieren kann aber nicht bei einer normalen leitung ... tja ich bin lieber auf nummer sicher gegangen, da ich keine ahnung habe von stromschlägen und ihre auswirkung, würde ich jetzt auch wieder tun ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag

Antwort von Maja 27, 28. SSW am 26.10.2010, 17:32 Uhr

Würd auch ins Kh fahren.
Dann bist du auf der sicheren Seite!
Was machst du auch für Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag

Antwort von Hila72, 28. SSW am 26.10.2010, 18:11 Uhr

Geh sofort ins KH und lass alles Abklären damit ist nicht zu Spaßen! Halte uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag

Antwort von Jasmin2405, 29. SSW am 26.10.2010, 18:57 Uhr

Da mein Mann vorher noch in der Arbeit war und ich niemanden für die Jungs hatte.Hab ich im KH angerufen.
Wisst ihr was die sagten,da muss ich mir keine Sorgen machen,und kein Starkstrom war es ja nicht!Sowas,werd morgen bei meiner Ärztin anrufen und hören was Sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.