Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 20. SSW am 01.09.2010, 8:08 Uhr

Streit auf SS-Hormone geschoben, Danke!

Hallo,
habe seid zwei Monaten Stress mit einer engen Freundin von mir, da sie sich heimlich um meinen Job beworben hatte was mich tierisch aufgeregt hat. Habe kein Vertrauen mehr zu ihr, finde das echt nicht in Ordnung.
Haben uns gestern wieder getroffen und versucht "normal" zu sein was nicht ging, jedenfalls meinte sie wir reden erst wieder wenn meine SS Hormone wieder normal wären. DANKE! Auf dieses Argument hatte ich echt schon gewartet....
Hab schlecht geschlafen wegen dem ganzen Stress.... Freunde kommen und gehen, diese Freundschaft ist gegangen... Liebe Grüße, Nina

 
3 Antworten:

Re: Streit auf SS-Hormone geschoben, Danke!

Antwort von Linelein am 01.09.2010, 9:40 Uhr

hey,

ja sowas ist schade, und echt traurig. leider musste ich sowas auch schon erleben, das freundschaften gegangen sind..
aufgrund von verschiedenen lebensweisen, der eine hat kinder, der andre nicht..zb!
tut mir leid, das dich das so mitgeht, aber verständlich!!
wünsche dir einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit auf SS-Hormone geschoben, Danke!

Antwort von jennyjoana, 19. SSW am 01.09.2010, 11:23 Uhr

Das tut mir leid. Ich kenne das. Meine Freundin hat sich auch "verabschiedet" seit ich schwanger bin. Immer wieder habe ich es versucht und immer bin ich die böse, die dann wieder auf den Mund fällt. Ist doch echt schade. Gerade jetzt braucht man doch auch mal eine gute Freundin.
Denk jetzt einfach an dich und an das Kind. Ich weiß, es ist einfach gesagt als getan, aber irgendwie muß man sich einen Schutzpanzer aufbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit auf SS-Hormone geschoben, Danke!

Antwort von lany am 01.09.2010, 13:15 Uhr

hmm wenn bei dir die ss hormone schuld sind dass du auf sie sauer bist was ist denn dann bitte ihre ausrede dass sie sich heimlich versucht hat deinen job unter den nagel zu reißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das nur meine Hormone?

Ich brauche mal euer Schwarmwissen bzw. inwiefern sich die Beziehung zu eurem Partner verändert haben. Wir sind seit neun Tagen Eltern eines wundervollen Sohnes. Er macht es einem sehr leicht ihn zu lieben, denn er ist super pflegeleicht. Aber: Ich kümmere mich um alles. Ich ...

von winterzwerg 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich glaub die Hormone spielen verrückt 🙈

Kennt ihr das auch? plötzlich frag ich mich wirklich ob die Entscheidung zum 3. Kind wirklich richtig war oh man…. Das können doch nur die Hormone sein oder? Ich hatte im Februar eine stille Fehlgeburt nach eher ...

von Chrissi2022, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Gedanken oder Hormone

Gestern Abend hab ich mich beim Gedanken erwischt wie es wäre in 1-2 Jahren nochmal schwanger zu sein. Mir kam das so in den Sinn weil ich selbst ja nun mal Einzelkind bin, so gesehen ja keine Eltern hab da der Kontakt bei beiden weg ist. Bin ja so gesehen was das betrifft nun ...

von LouLou202020 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone

Es ist ein Wahnsinn in dieser Schwangerschaft meine Hormone spielen total verrückt und ich fahre jeden Tag auf der Achterbahn der Gefühle wer kennt das auch ? Ich finde schon Pampers Werbung irgendwie zum heulen

von Pau_Mama21, 12. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Nachbarn streiten sich...

Hallo ihr brauch mal einen Rat bzw eure Meinung ....wir sind im März umgezogen,in ein 6 Parteien Haus. Hier ists wirklich wunderschön und friedlich alle verstehen sich gut , aber unsere Nachbarn - Mutter und Tochter streiten sich extrem und sehr oft. Die Mutter schreit ...

von Leyley 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Hormone und Traurigkeit

Hat eine von euch was davon gemerkt? Ab und zu habe ich so unerklärliche Hochs und Tiefs. Heute zum Beispiel habe ich beim Anblick des Schnees Trauer verspürt. Eine Art Hoffnungslosigkeit, auch weil eh schon alles so schwierig ist mit den Coronaeinschränkungen (zum einen weil ...

von Maxi4. 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone nach der schwangerschaft? Wie fühlt ihr euch?

Ich möchte hier nochmal jeder einzelnen gratulieren, und eine schöne Kuschel Zeit wünschen, komme garnicht dazu hier soooo viel online zu sein gerade! Aber ich denk an euch und freu mich das es allen gut geht

von SmileyDay 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Streit mit Mutter - bin ich überempfindlich?

Hallo ihr lieben, in 13 Tagen ist bei mir der Kaiserschnitt Termin, und momentan kommt ein Stressfaktor nach dem anderen. Ganz schlimm ist momentan die Situation zwischen mir und meinen eltern. Mein Freund meint ich bin überempfindlich und soll mich nicht so haben. Wie seht ...

von Lilalu25, 36. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Hormone im Überfluss

Hey ihr Lieben Ich habe seit gestern mal wieder Hormone im Überfluss... bin seit gestern ständig am heulen. Teilweise total belanglose Dinge, aber auch weil mein Mann dieses Jahr zu unserem letzten Weihnachten zu ...

von choco_cupcake, 33. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?

Hi, ich würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht: ich hatte jeweils in der Frühschwangerschaft, im 2. Trimester und jetzt wieder eine Phase in der ich mich so fühle als ob eine Erkältung/Fieber/Temperatur im Anmarsch wäre, aber nix kam. Bin auch sonst gesund, nur eben ...

von annabauer, 29. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.