Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea1, 17. SSW am 14.08.2010, 11:06 Uhr

ständig auf Toilette

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr auch schon das Problem das ihr ständig zur Toilette rennen müsst?
In der Nacht muss ich mindestens 2 mal aufstehen. Hab so einen ständigen Druck auf meiner Blase. Das kann ja noch was werden wenn der Bauchzwerg erst mal noch schwerer und grösser wird!

 
6 Antworten:

Re: ständig auf Toilette

Antwort von Luna73, 17. SSW am 14.08.2010, 11:18 Uhr

Hihi
das hab ich schon sei ES+11. Da hat es angefangen und nicht mehr aufgehört.
Im Moment gehts gerade, aber einmal nachts muss ich aufstehen.
Am ende der Ss wirds nochmal schlimmer, ohje da kommt was auf uns zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig auf Toilette

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 14.08.2010, 12:21 Uhr

Oh ja furchtbar ne ?
Nachts muß ich auch 2x Pippi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig auf Toilette

Antwort von Rike01, 17. SSW am 14.08.2010, 13:59 Uhr

Hab das auch schon von Anfang an, kommt wohl von den Hormonen, hat also gar nicht nur damit zu tun, dass was auf die Blase drückt. Wird wohl gegen Ende, wenn´s wirklich drauf drückt noch schlimmer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig auf Toilette

Antwort von Rike01, 17. SSW am 14.08.2010, 13:59 Uhr

Hab das auch schon von Anfang an, kommt wohl von den Hormonen, hat also gar nicht nur damit zu tun, dass was auf die Blase drückt. Wird wohl gegen Ende, wenn´s wirklich drauf drückt noch schlimmer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig auf Toilette

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 14.08.2010, 14:42 Uhr

oh ja, davon kann ich ein Liedchen singen .
Am Tag muss ich nach etwa 10 Min. nachdem ich etwas getrunken habe schon zur Toilette und in der Nacht auch mind. 1x!!!
Das habe ich schon seit der 12. SSW .

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig auf Toilette

Antwort von Mahohon, 20. SSW am 14.08.2010, 18:41 Uhr

Hallo Mädels,
Meld mich auch im Club an!!
Hab das seit der 10 SSW, wird schlimmer wenn ich ohne Strümpfe unterwegs bin .
Nacht´s sind 2-3 mal im Moment normal.Natürlich spielt die Erkältung und Ihr Teekonsum zur bekämpfung eine große Rolle.
Hoffe wird bald wieder besser. Euch allen eine weitere schöne Kugelzeit
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.