Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 5. SSW am 28.05.2010, 14:04 Uhr

Soviel Ausfluss?

Mensch ich bin doch grade noch am Anfang und habe solch einen Ausfluss ( Tschuldigung) aber ist wirklich so.

gehts noch wem so???

 
11 Antworten:

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Stuff84, 6. SSW am 28.05.2010, 14:17 Uhr

Ja mir ich fühl mich wie ne Schnecke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Emja am 28.05.2010, 14:23 Uhr

jaaa schnecke triffts
schrecklich ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Stuff84, 6. SSW am 28.05.2010, 14:25 Uhr

Furchtbar, aber was nimmt man nicht alles für die Kleinen auf sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Emja, 5. SSW am 28.05.2010, 14:26 Uhr

ja , man meint fast alles würde rauslaufen..

schwanger halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Stuff84, 6. SSW am 28.05.2010, 14:28 Uhr

Die erste Zeit hatte ich deswegen total Panik, weil ich dachte die Mens kommt. Aber langsam "gewöhn" ich mich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Emja am 28.05.2010, 14:29 Uhr

ja ich renne auch ewig panisch zur Toi
und denke shit, jetzt ist alles vorbei...
denn man weiß ja nie..und bei meiner 1. ss hatte ich auch blutungen ...
daher....*bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Stuff84 am 28.05.2010, 14:31 Uhr

Ich hatte letztes Jahr eine FG und daher war ich Anfangs etwas panisch. Aber jetzt bin ich schon bissl weiter als damals und entspanne langsam wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Emja am 28.05.2010, 14:37 Uhr

oh das tut mir leid.
ich hatte im februar eine eileiterschwangerschaft..und da war auch alles anders als jetzt .vorn daher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Hila72, 6. SSW am 28.05.2010, 16:55 Uhr

Da bist du nicht alleine hab auch ständig Slipeinlagen drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Stuff84 am 28.05.2010, 20:51 Uhr

Tut mir leid das du das auch durchmachen musstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel Ausfluss?

Antwort von Simi1981, 6. SSW am 29.05.2010, 10:25 Uhr

mir geht´s auch so, hihihi Schnecke trifft´s wirklich, witziger Vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss ssw26

Hallo! Kurz vorab: habe heute nachmittag einen FA Termin und frage da nochmal nach. Aber für mich zur Beruhigung wären Erfahrungsberichte super. Bin ssw 25+2 und heute morgen fiel mir auf dass ein paar Tröpfchen Ausfluss eher in eine bräunliche Richtung gingen. Kann mir ...

von monty, 26. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Blutung, brauner Ausfluss

Hallo zusammen, ich war nun zwei Samstage infolge auf der Notfallstation wegen leichten Blutungen in der 14/15ssw. Die Blutungen kommen anscheinend vom Wachstum und den Bewegungen der Plazenta. Nun habe ich seit Montag Abend braunen Ausfluss. Ich mache mir grosse Sorgen und ...

von Lea.st, 15. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Komisches Ausfluss...

Hallo, Tut mir leid, ich bin mal wieder total ängstlich ich habe seit einer Woche immer wieder mal leicht gelblichen Ausfluss, war letzten Mittwoch zu Kontrolle bei Frauenarzt, da wurde abgetastet uns Ultraschall ...

von Strickmami 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Ich muss mich mal kurz dem „Schwarmwissen“ bedienen… Ganz ursprünglich war mein ET der 1.1. und wurde irgendwann aufgrund der Videountersuchungen und großem, schweren Baby sogar bis auf den 12.12. datiert. Hatte heute einen FA Termin (ist natürlich noch alles dicht

von Reese, 39. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss, kenn ihr das Problem?

Hallo Zusammen, Ich bin momentan in 16 Ssw. Ich habe ab und zu grüne und gelbe Ausflüsse. Hab mit meinem FA darüber gesprochen Er meinte sobald es nicht riecht oder juckt ist es Ok. Habt ihr vielleicht gleiche Erfahrung? Was sagt eure FA dazu. Liebe ...

von Lili15, 16. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schwanger aber eiweißartiger Ausfluss??

Hallo zusammen, Heute hatte ich 3 Mal beim Toilettengang einen sehr eiweißartigen Faden (sorry für das Detail) beim Pipi machen So wie kurz vor dem Eisprung. Es riecht nicht, ist klar, habe kein jucken oder brennen. Am Freitag war ...

von Lockenmaedchen, 18. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss seit Beginn der Schwangerschaft trotz utrogest

Hallo ihr lieben ich habe seit der 5 ssw immer mal braunen Ausfluss war schon zwei mal im Krankenhaus zur Kontrolle es sah bis jetzt immer zeitgerecht und gut aus ! seit der 6 ssw Woche nehme ich utrogest morgens und abends ... geht es einem auch wie mir oder hat Erfahrungen ...

von Herzblut, 8. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hey bin in der 9. SSW und hatte erst im Februar eine Fehlgeburt. Habe seit gestern braunen Ausfluss gehabt es war nicht viel daher habe ich erstmal gewartet weil ich gelesen habe dass es normal sein kann in den ersten SSW . Heute hatte ich ihn aber erneut und etwas mehr bin ...

von SabrinaD89 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.