Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 26.08.2010, 9:11 Uhr

Sorry, aber hatte gestern....

den ganzen Abend nen flotten Otto , hatte ich Bauchschmerzen,keine Ahnung warum , mir ging es so schlecht Mädels,hab eigentlich nix schlechtes gegessen!

 
4 Antworten:

Re: Sorry, aber hatte gestern....

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 26.08.2010, 10:30 Uhr

Das is natürlich fies
Hoffentlich is da nix im Anmarsch, Magen Darmmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber hatte gestern....

Antwort von MamaBecca78 am 26.08.2010, 11:32 Uhr

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft durchgehend sehr sehr weichen Stuhl den ich nie lange halten konnte, wenn ich mußte dann aber sofort. Kam schon mal vor, dass ich beim Spaziergang mit dem Hund hinter nem Baum verschwinden mußte weil sonst alles in die Hose gegangen wär, ich hab mich so furchtbar gefühlt dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch und das schon seit wochen

Antwort von lehmchen, 20. SSW am 26.08.2010, 11:43 Uhr

huhu

sorry normalerweise hab ich nie flotten otto. aber seit gut eineinhalb wochen hab ich das auch. es ist echt extrem. hab manchmal auch richtig bauchweh dabei.

sorry

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch und das schon seit wochen

Antwort von Puschi83, 18. SSW am 26.08.2010, 17:10 Uhr

ich hatte richtig, richtig Bauchweh während dessen!aber bis jetzt ist noch alles wieder i.o.! gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.