Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1, 9. SSW am 31.05.2010, 8:52 Uhr

Sorgen Sorgen Sorgen

kennt Ihr das das man sich ständig sorgt?
Mich macht das langsam glaub wahnsinnig Vor 2 Wochen war ich beim Frauenarzt, da war eigentlich alles ok, trotzdem hab ich Schiss wie doof. Hatte mich bis jetzt immer daran festgehalten, das solange da kein Blut ist alles gut ist, aber Erfahrungen hier im Forum zeigen ja das das nicht unbedingt sein muß. Hatte zwar noch keine FG, ist meine erste SS, nach über einem Jahr üben. Zudem muß ich Utrogest nehmen weil ich zu wenig Gelbkörperhormone hatte. Mir ist dadurch dauerschlecht und seit dem WE bin ich mir nur noch nen Kopf am machen....
Kommt mir fast wie ne Schwangerschaftsdepression vor ( gibts sowas überhaupt?), fühl mich so verdammt hilflos, mein Mann weiß gar nicht mehr was er mit mir machen soll....

Vom Genießen der SS kann da keine Rede sein

Werde glaube ich meine FÄ anrufen, damit ich endlich Ruhe hab.

 
2 Antworten:

Re: Sorgen Sorgen Sorgen

Antwort von lany, 7. SSW am 31.05.2010, 10:43 Uhr

huhu cydney,

ich kann mir schon vorstellen wie du dioch fühlst. Nach über einem jahr hibbeln wäre bei mir die erwartungshaltung auch sehr hoch.

Trotzdem wie du schon sagst, du kannst die ss gar nicht genießen. du musst dich etwas locker machen. Stresst du dich zu sehr leidet dein körper und somit auch das ungeborene. Heutzutage fällt das immer mehr unter den tisch aber es heißt "guter hoffnung sein", nicht "in schlimmster erwartung". Es ist deine erste ss hab nicht solche angst wie die frauen die schon 2 oder 3 fg hatten. Man hat nie die garantie dass alles gut geht aber die totale panik davor dass es schlecht ausgeht verhindert keinen frühen abort.

Kopf hoch das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen Sorgen Sorgen

Antwort von Emja am 31.05.2010, 13:30 Uhr

ich kann dich sooooooo verstehen. sorge mich auch so schnell immer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen / corona

Mache mir gerade wieder solche Sorgen. Bin seit Freitag corona positiv. Mir geht es heute schon etwas besser. Leider musste ich den Termin für den großen organ Ultraschall am Freitag auf Dienstag verschieben....aber diesen kann ich villt auch nicht wahrnehmen wenn ich immer noch ...

von sternkristin, 21. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Positiv am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

… zumindest die ersten Sorgen. Aber während mein Sohn aus Juni 22 um mich herum tobt, durfte ich heute positiv testen (ES12) und hab gleich den Papa informiert

von Bkp_1995 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Schmerzen! Sorgen! Jammern! :'(

Heii zusammen, ich muss mich einmal ausjammern und nach Rat / Erfahrungen fragen : Ich bin aktuell in der 33. Schwangerschaftswoche und bin mittlerweile „am Ende“. Ich habe nur noch Schmerzen im Rücken / Unterleib und andauernd Übungswehen / Senkwehen, aber kaum bin ich ...

von KleineMaus1901, 33. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Beziehung und Sorgen

Hallo, Das hat jetzt direkt nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Aber ich bin gerade einfach nur verzweifelt. Mein Freund hat immer mega viel gearbeitet und am Wochenende musstet es sich dann erholen sodass er immer ausgeschlafen hat und schon was mit unserer Tochter ...

von Elly90 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen um das Baby

Hallo ich bin momentan in der 19ssw und habe keinerlei Symptome, ich weiß das hat nichts zu heißen aber durch meine Fehlgeburt im März in der 9ssw mache ich mir bei der umso mehr sorgen. Hab erst in 2 Wochen ein kontrolltermin Villt gibt es hier auch andere die sich auch totale ...

von Julia_2000, 19. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen teilen

Hallo ihr lieben, ich muss mal was loswerden. Letzten Montag bei 16+5 hatte ich wieder eine reguläre Vororgeuntersuchung beim FA, bei der er kurz geschallt hat um nach dem Herzschlag zu schauen und mir anschließend einen Abstrich gemacht hat. Er meinte es wäre alles ...

von Tallulah123, 18. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen / U4

Hallo ihr Lieben, Wir waren heute bei der U4. Soweit alles super, nur ist sein Kopf leicht verformt, weil er gerne auf einer Seite liegt. Wir haben KG aufgeschrieben bekommen und Montag den ersten Termin. Ich mach mir jetzt total die Sorgen, weil ich es tagsüber ja gut steuern ...

von laraa 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Gedanken

Hey ihr liebe mitschwangeren, Im Moment mache ich mir so viele Sorgen und Gedanken darüber wie die Situation noch weiter geht. Die Zahlen steigen und ich habe die Hoffnung aufgegeben dass diese noch fallen bis Januar. Ich bin nicht geimpft, mein Mann schon. Ich hatte kurz ...

von Lena H., 33. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

So viele Sorgen

Hallo, normalerweise lese ich immer nur mit und halt mich sonst zurück, doch jetzt schreib ich auch mal was, denn mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Kurz zu meiner Person: mein Name ist Sonja, ich bin 28 Jahre alt, komm aus Österreich und ab heute in der 40. SSW ...

von GhandiGirl, 40. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste, Zweifel und Sorgen

Ihr Lieben, häufig lese ich mit und viele Beiträge scheinen mir Zweifel, Verunsicherungen, Ängste etc. zu beinhalten. Ich sage dazu nur : VERTRAUE deinem Körper, der Natur und den Ärzten. Wenn ich lese, dass man zu 4 Ärzten geht um das Geschlecht sicher zu erfahren, dass man ...

von daja2706, 18. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.