Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 16. SSW am 09.08.2010, 23:03 Uhr

Soooooooooooodele

War nun beim meiner Fä.
Tatsächlich wäre kein Us drann gewesen, aber ich wollte es.
Gott sei Dank, weil kann erst in 5 Wochen wieder hin, weil die auch Urlaub haben.
Tja habe sie vorher mal gefragt wegen 3 D Us.
Und als sie Us gemacht hat, plötzlich hat sie auf 4D umgeschaltet. Woooooooooow
Eigentlich hat sie gesagt das es erst so ab der 20Woche interessant sei, aber was ich da gesehen habe, der wahnsinn.
Es hat am Finger gelutscht und hat uns angelacht. Es hat richtig gestrahlt.
Das gibts doch gar nicht. War echt toll.
Habe 2 Bildchen mit bekommen.
Habe ein bisschen schlechtes Gewissen gehabt weil einiges Los war in der praxis. Aber es ist ja eine gemeinschafts praxis, von daher weiß ich ja nicht wieviel zu ihr gegangen sind. Naja, ich musste auch warten,, grins.

Achja wegen outing.........................................


leider leider hatte es die ganze Zeit die Nabelschnur zwischen den Beinen.
Naja, dann halt das nächst mal.
Hach bin richtig froh

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Soooooooooooodele

Antwort von Rike01, 16. SSW am 09.08.2010, 23:12 Uhr

Du machst es ja spannend, denke doch die ganze Zeit, der Arzt hat doch schon lang zu.... hast Dich bestimmt noch ein wenig rumgetrieben....
Aber super süßes Bild, Hammer oder? Fasziniert mich immer aufs Neue, alles dran, ein richtiger fertiger Mensch, nur eben noch klein. Hoffe sehr, dass ich am Freitag auch eins bekomme. Übrigens, bei meinem Bruder hatte der Facharzt bis zum Schluß ein Mädchen angekündigt. Das arme Kind hatte tagelang keinen Namen, da nur ein Mädchenname geplant war, alles in rosa...... So viel zum Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooooodele

Antwort von Luna73, 16. SSW am 09.08.2010, 23:22 Uhr

Tja, wollt es noch a bissel spannend mache.
Ach schade hätte sooo gerne gewusst was es ist. manno

Na was sind das nur für Schwizer Fachleut da bei euch???

Beim 3d oder 4d sieht man das extrem genau, das kann man gar nid falsch sehen.
Außer es liegt falsch oder hat halt wie bei mir die Nabelschnur zwische de Füß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooooodele

Antwort von Rike01, 16. SSW am 10.08.2010, 0:01 Uhr

Pfffff, hab ich ich Dir eigentlich schon erzählt, dass mein Bruder in der Nähe von Dir wohnt? Vielleicht habt ihr ja den gleichen Arzt !
Und zu den Schwitzern... nun, ich glaube, was ich dann sehe, wenn ich´s im Arm halte, weiß man ja nie ob man denen trauen kann... habe aber zumindest noch Feinultraschall, vielleicht sehe ich da ja selbst was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooooodele

Antwort von Luna73, 16. SSW am 10.08.2010, 0:28 Uhr

ups, ja wer weiß, aber ich habe ja schließlich den Arzt gewechselt. lach

Feinultraschall ist bestimmt auch toll. Das hätt ich auch gern Aber wird wohl nichts werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooooodele

Antwort von Linelein, 16. SSW am 10.08.2010, 7:07 Uhr

hey!
Auch wenn es mit dem evtl gewünschten Outing nichts wurde,
schön das alles in Ordnung ist!!
Nabelschnur zwischen den Beinen... tz tz,
da wollte wohl jemand etwas verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooooodele

Antwort von Luna73, 16. SSW am 10.08.2010, 9:50 Uhr

eben, hauptsache alles da und gesund.

Vielleicht haben wir ja nächstes Mal glück, da gehn dann mein Mann und meine Tochter mit.
Das wäre auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooooodele

Antwort von krümelchen809, 18. SSW am 10.08.2010, 11:08 Uhr

Wow, wie krass. Ich möchte auch so einen 4 D US *neid
Freu mich aber sehr mit dir das alles ok ist.
Egal wg. Outing, so bleibt es länger spannend;-) Ich muß auch noch 2 Wochen warten*hibbel

glg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooooodele

Antwort von SteffiOkul1983, 16. SSW am 10.08.2010, 12:06 Uhr

Ich muss sagen, ein echt schönes Bild
Schön das es dem/der Kleinen gut geht.

Heute Nachmittag habe ich auch meinen Termin, ich freue mich schon voll

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooooodele

Antwort von Simi1981, 16. SSW am 10.08.2010, 12:56 Uhr

Ach des is ja super! Hab morgen auch wieder Termin, hoff das sie da auch wieder US macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.