Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matzemami, 27. SSW am 13.10.2010, 11:03 Uhr

Soo..viel Durst!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe den Tag über und Nachts sooooo... viel Durst, ist das bei Euch auch so???

Hunger hab ich nicht so großen??

LG Anne

 
4 Antworten:

Re: Soo..viel Durst!

Antwort von Babybunny007, 27. SSW am 13.10.2010, 11:05 Uhr

Oh ja... ich trinke auch wie ein loch...ob tags oder nachts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo..viel Durst!

Antwort von Matzemami, 27. SSW am 13.10.2010, 11:08 Uhr

Und dann muß man so oft aufs Clo!!!

Was trinkt ihr denn so??

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo..viel Durst!

Antwort von Babybunny007, 27. SSW am 13.10.2010, 11:12 Uhr

Wasser,tee,cola,milch,kakao,saft mal ne tasse kaffee...alles auf was ich durst habe..is voll schlimm...was trinkst du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo..viel Durst!

Antwort von Matzemami, 27. SSW am 13.10.2010, 11:14 Uhr

Wasser, Saft, Tee, Kaffee (mal) vorallem aber Saft!!! Limonade und Cola geht nicht wegen Sodbrennen!!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durst!!

Sagt mal ihr Lieben, Wie viel trinkt ihr denn zur Zeit so? Also ich bin ja eigentlich eh ein Vieltrinker. Aber da ich zur Zeit nicht mal ne anstrengende Arbeit hab wie sonst finde ich es echt komisch, dass ich nach 3,5 l am Tag oft immer noch Durst habe. Mein Gyn sagt ...

von Yvonne1990, 17. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Durst...Frage an die Mehrfach-Mamis

Ich war gerade spazieren, weil Keksi sich wieder gegen den Mittagsschlaf gewährt hat. Da gestern die Frage gestellt wurde, was man den Kleinen bei den Temperaturen anzieht und ich selbst oft hin und her gerissen bin, habe ich heute ein Thermometer in den KiWa gelegt

von MarieE 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

wahnsinns Durst

Ich muss mal fragen, wie das bei euch ist. Habt ihr auch so furchtbaren Durst??? Ich bin nur noch am Trinken! Wie ein Loch! Heute habe ich schon 4 Liter weg. Und ich bekomme schon wieder so einen trockenen Mund... (Ich muss aber auch nicht öfter auf Toilette als sonst.) ...

von Schrumsel, 39. SSW 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Durst nach Apfelsaft

Hallo! Seit Tagen habe ich fürchterlichen Durst nach Apfelsaft. Könnte ich den ganzen Tag trinken. Wenn ich wirklich Brand habe, dann geht locker mit einmal ein halber Liter rein. Geht das hier einigen auch so, oder nur mir? Ich verdünne den schon mit Wasser, weil ...

von Bova, 23. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Durst, trockener Mund

Hallo ihr Lieben, Seit ca. 3-4 Tagen hab ich nen extrem trockenen Mund und permanent Durst! Ich hab eigentlich nie mehr als nen Liter Wasser am Tag runter bekommen. In letzter Zeit schaff ich locker über 3-4 Liter. Auch direkt nach nem großen Glas Wasser hab ich so ...

von insaaf, 39. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

durst???

gibt es eigentlich noch jemanden der in der letzten zeit so viel durst hat??? am besten mit ganz viel kohlensäure und mindestens 1 Liter mehr wie sonst, aber nur wasser kann ich auch nicht trinken, weiß aber nicht wa ssonst noch so winke winke in die ...

von DeniseR., 13. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.