Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 7. SSW am 28.05.2010, 9:52 Uhr

Soll ich nun die ET-Liste führen?



Würde es sehr gerne tun!!

 
11 Antworten:

Re: Soll ich nun die ET-Liste führen?

Antwort von Tani-09, 8. SSW am 28.05.2010, 10:07 Uhr

Na klar!! Schön dass sich jemand bereit erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich nun die ET-Liste führen?

Antwort von Finkid, 9. SSW am 28.05.2010, 10:10 Uhr

Ja logisch!
Ich hätte auch gleich ne Bitte an dich Kannst du uns alle nach ET ordnen? So wirds übersichtlicher, wer wann auskugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich nun die ET-Liste führen?

Antwort von moonlight131079, 6. SSW am 28.05.2010, 10:12 Uhr

Würde mich sehr freuen, wenn Du die ET-Liste übenehmen würdest!

Ich hatte Drachenmama ja schon wegen meinen Daten angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ich weiß, sie hat wenig Zeit... Deshalb bin ich auch dafür, dass Du sie übernimmst!

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar, das habe ich auch vor!

Antwort von aby, 7. SSW am 28.05.2010, 10:14 Uhr

Ich muß eh jeden Tag am PC arbeiten, von dem her habe ich auch Zeit!!

Freu mich schon!!

So jetzt gehen wir aber dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich nun die ET-Liste führen?

Antwort von tirg, 7. SSW am 28.05.2010, 10:45 Uhr

logisch ... wir sind doch froh wenn sich jemand bereit erklärt diese zu führen. Immerhin nimmt sie ja auch etwas Zeit in Anspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich nun die ET-Liste führen?

Antwort von juhu13, 6. SSW am 28.05.2010, 12:45 Uhr

Ja, ich finds super! Und den Tip alle nach ET aufsteigend zu ordnen find ich auch ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jeden Fall

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 28.05.2010, 13:20 Uhr

Also alle änderungen jetzt an dich?
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von Drachenmama, 8. SSW am 28.05.2010, 13:52 Uhr

Super das du das übernehmen möchtest. Ich hab wie gesagt immer allerhand hier zu schaffen.
Nach ET wollt ichs auch ordnen aber da verließen mich die Kräfte *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET Liste

Antwort von bianka82, 9. SSW am 28.05.2010, 14:10 Uhr

Hallo,

ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier und glaube mich noch nicht eingetragen zu haben...
Was braucht ihr alles?

Möchte mich auch so gern eintragen...

LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET Liste

Antwort von jonas2006, 8. SSW am 28.05.2010, 15:17 Uhr

Hallo!
Super wenn du das machen möchtest. Nimmt ja auch etwas Zeit in anspruch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich nun die ET-Liste führen?

Antwort von Hila72, 6. SSW am 28.05.2010, 16:57 Uhr

Ja sehr gerne wäre toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liste ❤ 💙

Team Blau    20 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Peanuts Elenanin xxJeanniexx Aubrieta Maikethree Ivineu DonaMia LuVi0619 MrsVanessa Baby24 Lalelu27 Pau_Mama21 Torija Isaabellaa Schneewittchen30 Team Rosa ...

von Aubrieta, 34. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau    16 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Peanuts Elenanin xxJeanniexx Aubrieta Maikethree Ivineu DonaMia LuVi0619 MrsVanessa Baby24 Lalelu27 Team Rosa ...

von Aubrieta, 23. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau    14 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Peanuts Elenanin xxJeanniexx Aubrieta Maikethree Ivineu DonaMia LuVi0619 MrsVanessa Team ...

von Aubrieta, 21. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau    9 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Peanuts Elenanin xxJeanniexx Aubrieta Team Rosa    14 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Puenkel Dinchen688 Wolke1406 FrauMue wunderhoch3 Dine84! Tanja ...

von Aubrieta, 20. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau    7 MamaToBe22 fratz_89 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Team Rosa    11 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Puenkel Dinchen688 Wolke1406 FrauMue wunderhoch3 Dine84! Aubrieta Tanja 1984 Kein ...

von Aubrieta, 18. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau 4 MamaToBe22 fratz_89 Juni.Mama2018 Vio153 Team Rosa 3 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Kein Outing Mommy_a ...

von Aubrieta 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Neue \"ausgekugelt\" Liste machen?

Guten Morgen an alle Mamis, hatte die Idee, es wäre vielleicht interessant von jedem einen neuen Steckbrief in Anlehnung der Kugelliste zu machen?! Mit dem geplanten Entbindungsdatum und jetzt tatsächlichen ET, Geburtsgewicht, Geschlecht (...) was haltet Ihr davon? ...

von Milch@Kapitän 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Endspurt: noch 10 Wochen 🥳 To do Listen...

Guten Morgen, Mädels! Es ist ja nun nicht mein erstes Kind, aber gerade deshalb habe ich manchmal plötzlich das Gefühl, zu selbstsicher und fast schon nachlässig zu sein! Vor allem wenn ich dann sowas lese wie „ich habe den Kindergeldantrag gestellt, fehlt nur noch die ...

von Maxi4 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose, Toxoplasmose usw.

Mein Mann geht mir n bisschen aufn Sack. Ich sage ihm das ich keine Salami mehr essen und rohes Mett sowie Rohmilch Produkte und er sagt jedes mal ich übertreibe und wie in der letzten Schwangerschaft die scheisse wieder anfängt. Jaa es ist halt so! Wenn ich das alles nicht so ...

von Mumofthree, 8. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Schon wieder Listerien...

Also langsam reichst doch wirklich! Habe gerade einen Artikel gelesen, dass gerade wieder ein Fleischbetrieb wegen Listerien geschlossen wurde. Diesmal ein Frikadellenhersteller... selber esse ich keine fertigen, aber das kann doch langsam nicht mehr wahr sein. Die sprechen ...

von KatinkaZwerg, 31. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.