Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue0408, 27. SSW am 14.10.2010, 21:04 Uhr

Sodbrennen, dicker Bauch und Muttermilchausfluss

Heute kommt alles zusammen,
Seit Nachmittag habe ich dieses bloede Sodbrennen. Echt nicht mehr schoen. Dazu noch der dicke und aufgeblasene Bauch. Teilweise richtig hart. Aber dem Baby scheint es heute zu gefallen, denn es tritt kraeftig.
Ausserdem habe ich heute massiven Muttermilchverlust.
Bin ja noch im Krankenhaus und ploetzlich war das Hemd nass, aber richtig und auch das Bett. Habe mich dann anders hingelegt und wieder alles nass.
Mein Mann war dann mal kurz eine rauchen und als er wieder kam, war das Hemd richtig nass. Habe dann nochmal geschaut und es tropfte richtig aus der Brust.
Haben dann die Schwester gerufen, die mir freundlicherweise ein neues Hemd brachte. Hab jetzt erst mal meinen BH angezogen und mit Taschentuechern ausgestopft. Morgen bekomme ich dann endlich meinen Still BH.
Ist es mit der Muttermilch bei euch auch schon so schlimm?
LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Sodbrennen, dicker Bauch und Muttermilchausfluss

Antwort von Linelein am 14.10.2010, 21:07 Uhr

ne bei mir hat es wieder aufgehört..ich hatte mal vormilch, so harte knubbel im Bh und beim drücken an der brustwarze kam auch was raus..
aber momentan gehts damit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen, dicker Bauch und Muttermilchausfluss

Antwort von Kathleen2611, 28. SSW am 14.10.2010, 21:19 Uhr

ich hab zum Glück noch nichts davon,hoffe das es bis zum Ende hin auch so bleibt.viele Grüsse nach Hurghada.ist es da eigentlich noch sehr heiss???war da mal im juli:-)zum schnorcheln.liegst du direkt in Hurghada im khaus,denn alles was wir damals von der stadt gesehn haben war nicht sooo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen, dicker Bauch und Muttermilchausfluss

Antwort von Hila72, 27. SSW am 15.10.2010, 7:50 Uhr

Also das mit dem Sodbrennen kenn ich auch allerdings verlier ich noch keine Milch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@curlysue

Antwort von juhu13, 27. SSW am 15.10.2010, 8:12 Uhr

Sag mal wo bist du eigentlich genau im KH? Wo ist Hurghada?
Also das mit der Milch hab ich noch nicht. Meine Brüste sind jetzt weniger hart als am Anfang der SS, aber das ist bei jedem anders.
Hoffe dir und deinem Krümelchen geht es sonst gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen Nr. 127266272

Also erstmal Hallo. Wie geht es euch? Mir und dem Baby geht's sehr gut, nur dieses schlimme Sodbrennen nervt zu tiefst. Egal was ich esse oder trinke, gleich daraufhin fängt es an, so das ich direkt würgen und erbrechen wollen würde damit es aufhört

von Melek2013, 34. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und erbrechen

Huhu ich von jetzt 37+3 (38ssw) Habe seid heute nacht so extremen Sodbrennen das ich mich übergeben muss, soll wohl den Körper reinigen und auf die Geburt vorbereiten. Hatte es schon jemand wenn ja wann ging es los mit starken wehen ...

von Mara2890, 38. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallöchen zusammen, ich brauche Mal ein paar Tipps von euch, wie man Sodbrennen bekämpfen kann. Seit 3 Tagen bekomme ich zum Abend immer wieder Sodbrennen und das ist echt unangenehm. Ich hab es schon mit Milch trinken versucht, dass hilft dann einen kurzen Moment ...

von Jacki91, 26. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Guten Morgen ihr Lieben. Meine Kleine ist ja schon immer etwas quengliger und schreit gern und viel aber seit ein paar Tagen habe ich echt das Gefühl, dass sie Sodbrennen hat. Sie spuckt eigentlich auch schon immer mal mehr oder weniger. Um das Umziehen etc. geht es mir ...

von lila281 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo Mädels, Ich weiß, das ist ein typisches schwangerschaftsproblem, aber vielleicht habt ihr ja Tipps.. Habt ihr auch so schreckliches Sodbrennen? Bei mir ist es schon so fies, dass ich davon husten und würgen muss. Da hilft echt nichts, habe 2 verschiedene Gele zum ...

von Grün, 24. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Huhu Ich bin jetzt in der 39. SSW (38+2). Seit 3 Tagen habe ich extremes Sodbrennen. Kennt das jemand und was macht ihr dagegen?

von Wirbelwind 2020, 39. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen, ganz schrecklich!!!

Ich bekomme seit 3 Tagen jeden Abend gegen 19 Uhr Sodbrennen. Was hilft euch da? Es ist wirklich ganz schlimm. Vor allem wenn ich mich dann hinlege. Schlafe schon mit Kopfteil nach oben gestellt und trotzdem...das Baby rappelt dann auch so im Bauch rum als würde es da alles ...

von 4unter7 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Oh dieses Sodbrennen

...plagt euch das auch so? Rücken reicht ja eigentlich schon, aber trotzdem hats mich erwischt. Kann nicht liegen, nicht schlafen. Hausmittel hab ich ein paar ausprobiert, wie Milch trinken. Haferflocken kauen, nicht spät essen. Was macht ihr dagegen? Liebe ...

von Schnecke_81, 30. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen-HILFE

Hey ihr ! :) Ich werde von Sodbrennen heimgesucht :( morgens, mittags, abends, nachts-einfach immer. Ich hab echt schon viel ausprobiert..immer wieder etwas essen (kleine Portionen)und nichts fettiges, Milch, höher liegen, nur auf der linken Seite schlafen etc. Ansonsten ...

von marie_sonnenschein, 27. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und Schluckbeschwerden

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nicht mehr jammern, aber irgendwie lässt mich das seit Wochen nicht los. Zum Einen habe ich oft nerviges Sodbrennen, obwohl das Baby ja eigentlich noch nicht auf den Magen drücken kann? Hatte ich früher nie... Und dann fühlt sich mein Hals ...

von Pinguini, 14. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.