Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 17. SSW  am 18.08.2010, 18:47 Uhr

So werde noch ins KH

Ich habe gerade mit der Norfall Paxis Telefoniert... hier bei uns in der Lüneburger Heide bzw dem Landkreis SFA gibt es leider keine "normalen" Ärzte die bereitschaftsdienst machen...man muss jetzt jedes mal ganz ins KH fahren dort sind dann bereitschafts Ärzte.. das KH liegt 16 km entfernt blöd ohne Auto... nun muss ich mal auf die suche gehen ob ich wen finde sonst muss ich dort wieder anrufen und der KTV oder wie das heißt kommt... die holen einen von zu hause ab.. aber lieber wärs mir wenn wir n auto finden...man ey... kann das mal zu ende gehen ?? ständig muss ich ins KH mein männe fragt sich auch schon ob die schwangerschaft eine gute idee war^^ weil ich die ganze zeit irgendwas habe...

 
6 Antworten:

Re: So werde noch ins KH

Antwort von aby, 18. SSW am 18.08.2010, 18:58 Uhr

Das kann man nunmal vorher nicht wissen und es hätte auch so passieren können!

Melde dich ja wieder wenm di da bist,ok!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So werde noch ins KH

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 18.08.2010, 19:03 Uhr

Oh man du Arme, das nimmt ja gar kein Ende. Wünsche dir nun endlich ne schnelle Genesung damit das endlich ein Ende hat.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So werde noch ins KH

Antwort von Linelein am 18.08.2010, 19:29 Uhr

ach mensch das es aber auch nich besser wird.
meld dich wenn du zurück bis, und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So werde noch ins KH

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 18.08.2010, 19:53 Uhr

Alles Gute und gute Besserung!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:planänderung

Antwort von körki, 17. SSW am 18.08.2010, 19:56 Uhr

der notarzt kommt hier her... falls er dann sagt ich soll ins kh dann ist das so..aber ich hoffe es nicht...ich weiß auch nicht wann der kommt er hat wohl noch ein paar andere patienten.... man man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:planänderung

Antwort von krümelchen809, 19. SSW am 18.08.2010, 21:01 Uhr

oh, lese das jetzt erst. na hoffentlich kann er dir helfen.
drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.