Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 30. SSW am 16.10.2010, 8:55 Uhr

So war im KH ......

Und der Arzt dort war einfach klasse .-))) er meinte ich solle mich schoonen nicht zu lange am Stück sitzen und mir im großen und ganzen die Ruhe antun. Ich könnte schwimmen gehen weil das alles entlastet naja und er ist der Meinung das wenn nichts dazwischen kommt können wir beruhigt nach den Weihnachtsfeiertagen einleiten :-)))) KS machen wir nun nicht habe mit ihm ausgemacht das aufgrund der WEhenschwäche eingeleitet wird, und die sterri mache ich 8 Wochen nach der Geburt dafür muss ich morgens ins KH und darf abends wieder nach Hause!
Unsere Maus ist völlig gesund sie turnt noch munter rum und er meinte das sie jetzt schon unten fest liegt hat den Vorteil das ich mir keine Sorgen mehr machen muss das sie sich noch dreht lach der nun wieder!!!
Sie nimmt sehr gut zu am Dienstag hatte sie 1374g und gestern abend waren es schon 1484g ach bin so froh jetzt bin ich beruhigter und geniese die letzten Wochen als schwangere ist ja schlieslich das letzte mal.....Ein bischen Wehmut spielt schon mit das letzte mal so ein Wunder zu erleben aber 6 Kinder reichen definitiv für Nerven und auch für den Körper!!!!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein ganz tolles WE
LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: So war im KH ......

Antwort von Dizzy1984, 27. SSW am 16.10.2010, 10:50 Uhr

Freut mich dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.