Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 20. SSW am 11.08.2010, 20:11 Uhr

So ihr lieben melde mich ab bis zum 22.8.

Fahre morgen in den Urlaub!!!!*freu* wurde auch mal wieder Zeit die Kur ist ja schlieslich schon ne Woche her *lachmichschlapp*
Ab morgen heist es dann 10 tage Menorca :-))))))))))))))))))) der Nachteil ist nur das ich bestimmt zunehme, meist leckeres essen und dann auch noch nix tun außer Sonnenbaden, Spatzierengehen und SHOPPING!!!!! Das heist strenge Diät nach dem Urlaub.
Koffer sind Gott sei Dank gepackt und wisst ihr was, ich hab für 6 Personen nur 2 große und 1 kleinen Koffer:-))
so seit lieb zueinander passt auf euch auf únd denkt ab und an an uns....
lg tanja

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.