Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 17. SSW am 11.08.2010, 12:27 Uhr

So, ich habe nun sexy Strümpfe und @Mamidanni

Ich muß sagen, meine Schuhe passen nun wie angegossen!!

@Mamidanni

Entscheiden ob du die Strümpfe anziehst mußt du selbst, falsch ist es garantiert nicht. Bei mir ist es am re. Bein extrem, links sieht man fast nicht. Und die Trombosegefahr steigt ja auch, meine Cousine hatte das ja und mußte sich dann spritzen. Da ich Spritzen verabscheue, würde ich es nie schaffen mich zu spritzen, also sorge ich lieber vor, damit es nicht so weit kommt.

LG

 
5 Antworten:

Re: So, ich habe nun sexy Strümpfe und @Mamidanni

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 11.08.2010, 12:42 Uhr

ich bekomme meine am freitag....die dame im sanitätshaus war so nett und hat mir die in schwarz mit ner schönen spitze oben dran bestellt.....
spritzen muss ich aber leider trotzdem:-( und wenn ich ehrlich bin ich weiss schon nicht mehr wirklich wohin:-(aber ich muss das noch 6-8 wochen nach der geburt:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich habe nun sexy Strümpfe und @Mamidanni

Antwort von Mamidanni, 19. SSW am 11.08.2010, 13:17 Uhr

Na dann sprech ich meine FÄ mal lieber an neim nächsten Termin,seöber spritzen kann ich nicht:-///Will ich n icht-nein-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich habe nun sexy Strümpfe und @Mamidanni

Antwort von lany, 18. SSW am 11.08.2010, 17:38 Uhr

meint ihr kompressionsstrümpfe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich habe nun sexy Strümpfe und @Mamidanni

Antwort von aby, 17. SSW am 11.08.2010, 17:51 Uhr

Ja!

@Schnecke

Du tust mir grad leid! Deine wievielte Schwangerschaft ist das nun?
War das jede Schwangerschaft so?
Bei meiner Cousine waren 3 in Ordnung und bei der 4. bekam sie Trombose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich habe nun sexy Strümpfe und @Mamidanni

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 11.08.2010, 21:20 Uhr

guten abend!

ist meine 3. schwangerschaft...meine beiden großen sind aber schon 10 und 6. die thrombose hatte ich aber erst vor 2 jahren...rauchen, pille geh ich mal von aus.....naja und nun prompt die quittung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.