Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdb@@r-Eis am 06.08.2010, 14:19 Uhr

So ein Mist, habe eben

Blutung bekommen, fahre jetzt mit meinem Mann ins Krankenhaus. Bitte drückt die Daumen, das alles dort ist, wo es sein soll.

 
8 Antworten:

Re: So ein Mist, habe eben

Antwort von Juleah, 15. SSW am 06.08.2010, 14:24 Uhr

Oh Mann, das sind ja echt nicht gerade gute Neuigkeiten!

Ich drück ganz doll die Daumen!!!

Meld dich, wenn du wieder da bist,ja?

Zur Beruhigung:
es haben ja schon einige nach der 12. Woche Blutungen bekommen und es war trotzdem alles ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, habe eben

Antwort von schnecke1978, 18. SSW am 06.08.2010, 14:33 Uhr

oh nein!!!!!!!!!!!!

drück dir ganz ganz ganz ganz fest die daumen das trotzdem alles in bester ordung ist!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, habe eben

Antwort von MrsV, 17. SSW am 06.08.2010, 14:39 Uhr

drück dir auch ganz fest die daumen, das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, habe eben

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 06.08.2010, 16:25 Uhr

Ich drücke auch die Daumen. Versuche erstmal ruhig zu bleiben. Ich war in der 13 SSW auch im KH wegen Blutungen. Es war ein Hämatom, das abgeblutet ist und seitdem ist alles gut. Die Schwangerschaft war nicht gefährdet und ich blieb nur zur Sicherheit da.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, habe eben

Antwort von Rike01, 15. SSW am 06.08.2010, 17:39 Uhr

Oh weh, wir denken ganz fest an Dich, aber ich hoffe auch, dass das nach der 12. Woche nichts schlimmes zu bedeuten hat, vielleicht einfach ein wenig Ruhe angesagt? Melde Dich auf jeden Fall, wenn Du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, habe eben

Antwort von Luna73, 16. SSW am 06.08.2010, 18:04 Uhr

Hallo
Hatte bei meinem Sohn als auch mal Blutungen später, war aber immer harmlos.
Drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, habe eben

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 06.08.2010, 20:15 Uhr

Owei,ich denk fest an Euch


Melde dich danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist, habe eben

Antwort von Dizzy1984, 17. SSW am 06.08.2010, 20:29 Uhr

Drücke gaaaanz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.