Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 11. SSW am 02.07.2010, 8:33 Uhr

So, Mädels, wenn sich noch eine wagt hier auszusteigen, dann....



Es tut immer mehr weh, wenn eine gehen muß und ich bekomme immer mehr Angst vor meinem Termin nächsten Freitag.

Also, es wird nicht mehr ausgestiegen, ist das KLAR!!!???

 
5 Antworten:

Re: So, Mädels, wenn sich noch eine wagt hier auszusteigen, dann....

Antwort von juhu13, 11. SSW am 02.07.2010, 8:38 Uhr

Oh Gott, mir gehts genauso. Hab riesige Angst vor meinem nächsten FA-Termin am 8. 7. Es darf einfach keiner mehr aussteigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Mädels, wenn sich noch eine wagt hier auszusteigen, dann....

Antwort von Hila72, 11. SSW am 02.07.2010, 9:28 Uhr

Mir geht es wie dir und ich habe auch riesen Angst vor Montag! Hoffe nur das alles ok ist! Weil Aussteigen möchte ich hier nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Mädels, wenn sich noch eine wagt hier auszusteigen, dann....

Antwort von Little_Sue_2011, 10. SSW am 02.07.2010, 9:36 Uhr

Mir gehts auch so. Ich mag schon gar nicht mehr ins Forum schaun, weil soviele neg. Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Mädels, wenn sich noch eine wagt hier auszusteigen, dann....

Antwort von Emja, 10. SSW am 02.07.2010, 10:58 Uhr

boah ich finde es auch ganz ganz schrecklich was hier die tage passiert ist, und ich habe angst vor nachher..und vorallem vor den 2 wochen bis ich die 3 monate rum habe.
noch ein baby gehen lassen würd ich nicht aushalten.
wie keinerhier nehme ich an..
man man...schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Mädels, wenn sich noch eine wagt hier auszusteigen, dann....

Antwort von Jasmin2405, 11. SSW am 02.07.2010, 12:25 Uhr

Wirklich sehr schlimm,ich hab erst am 12 .7 wieder Termin.....und einerseits freu ich mich darauf und auf der anderen Seite hab ich richtig angst.....NIEMAND darf mehr gehen...
Ich zähl schon immer die Tage das die dummen 12 Wochen um sind,aber wie ich das sehe kann man da drauf nicht bauen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.