Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 10. SSW am 27.05.2010, 14:26 Uhr

so Mädels jetzt ist Schluß , alle bitte mal fest zusammenrücken und aneinander..

klammern ....
Ich will nicht das noch wer aus dem Bus purzelt....Sowas hab ich noch nicht erlebt das so viele gehen müssen bevor es richtig angefangen hat.
Bin unendlich traurig darüner das sich schon so viele verabschiedet haben, hab euch schon alle so lieb gewonnen und deswegen will ich nicht das noch jemand rausfällt!!!!!
LG Tanja

 
10 Antworten:

Re: so Mädels jetzt ist Schluß , alle bitte mal fest zusammenrücken und aneinander..

Antwort von krümelchen809, 6. SSW am 27.05.2010, 14:28 Uhr

Ich krall mich mit aller macht hier fest. alle schlösser zu und schlüssel weggeschmissen.
Will auch nicht das noch jemand gehen muß:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels jetzt ist Schluß , alle bitte mal fest zusammenrücken und aneinander..

Antwort von ulfundtina am 27.05.2010, 14:43 Uhr

Ja, am besten ketten wir uns auch alle aneinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist sehr schade wenn jemand gehen muss!!!! Also Mädels : Festhalten, wir wollen keinen mehr zurücklassen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels jetzt ist Schluß , alle bitte mal fest zusammenrücken und aneinander..

Antwort von Bieni82, 8. SSW am 27.05.2010, 14:55 Uhr

ja ihr süßen, ich kralle mich mit fest.
toi toi toi dass alles gut geht!!!
drücken wir feste alle daumen

Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels jetzt ist Schluß , alle bitte mal fest zusammenrücken und aneinander..

Antwort von Stuff84, 6. SSW am 27.05.2010, 15:07 Uhr

Ich krall mich auch fest, diesmal bleib ich im Bus Jetzt darf keiner mehr aussteigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels jetzt ist Schluß , alle bitte mal fest zusammenrücken und aneinander..

Antwort von tirg, 6. SSW am 27.05.2010, 15:30 Uhr

auch ich kralle mich fest, Kette mich fest ... Schlüssel habe ich weg geschmissen. Ich will hier nicht mehr aussteigen und ich will auch nicht das noch jemand von euch aussteigt. Haltet euch bitte alle gut fest und schnallt euch richtig fest an -> hört ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels jetzt ist Schluß , alle bitte mal fest zusammenrücken und aneinander..

Antwort von Zwillingsmama05, 9. SSW am 27.05.2010, 15:46 Uhr

Hmmm....das macht einem aber Angst....ich habe gleich meinen FA-Termin, bekomme meinen Mutterpass. Auch wenn das echt eine Überraschungsschwangerschaft ist...vor allem nachdem wir vor 5 Jahren eine IVF machen mussten, um unsere Jungs zu bekommen, und ich jetzt erst mal geschluckt habe, das es einfach so geklappt hat...
Also dann, bin mal gespannt, ob mein Krümmel noch da ist....von der Übelkeit jeden Tag mal her, müsste noch alles gut sein. Drückt die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels jetzt ist Schluß , alle bitte mal fest zusammenrücken und aneinander..

Antwort von kaboe81, 8. SSW am 27.05.2010, 16:11 Uhr

Ja, ist schon übel wie nah hier freud und leid beieinander liegen!!!
Auch ich habe mich fest gekettet und mag nimmer raus hier!!! Schade das der Bus nicht schneller fahren kann!!!
Bleibt uns allen gut erhalten Mädels!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwillingsmama05

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 27.05.2010, 16:26 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels jetzt ist Schluß , alle bitte mal fest zusammenrücken und aneinander..

Antwort von jonas2006, 8. SSW am 27.05.2010, 17:34 Uhr

Da habt ihr recht. Es haben uns schon zu viele verlassen.....
Hoffe das alles bei uns jetzt gut geht und wir bis Januar zusammen durchhalten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Mädels jetzt ist Schluß, alle bitte fest zusammenrücken und aneinander ...

Antwort von Maja 27, 6. SSW am 27.05.2010, 20:25 Uhr

Oh ja hier steigt keiner mehr aus
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen das alles gut läuft
Wir schaffen das!
Hab euch alle schon so lieb gewonnen
Es tut so gut sich mit euch auszutauchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.