Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 10. SSW am 28.05.2010, 11:59 Uhr

Sie sind da!!!!

Hey!
sie sind da meine gemeinen Schwangerschaftsgelüste, bei den anderen kindern fand ich sie ja noch aussprechbar, war dann z.B. Eis, Nudeln oder Dosenobst, aber jetzt ....
Könnte den ganzen Tag warme Brötchen mit Leberwurst essen und dazu buttermilch trinken ......
Oh je oh je.........
lg tanja

 
4 Antworten:

Re: Sie sind da!!!!

Antwort von Emja am 28.05.2010, 12:46 Uhr

oh das hört sich ja guut an hihi..
bei mir ists genau umgekehrt, ich mag jetzt schon nix mehr essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dazu passt meine frage..

Antwort von sabrinchen86, 6?. SSW am 28.05.2010, 14:49 Uhr

hallo,
ist das normal?
erst hat man voll lust auf irgendetwas und dann...also entweder nach essen oder auch ohne essen nach ein paar minuten ist genau das gegenteil der fall...auf einmal mag man es auf einmal gar nicht mehr...
klingt echt komisch...
gestern (gegen späten)abend z.B. wollt ich auf einmal gurkensalat..:) voll verrückt.. und mein freund hat mich voll komisch angestarrt:)
er aß grad ein eis, das ich gar nicht gut fand..und zwei tage davor hat es mir noch sooo geschmeckt, obwohl ich eigenlich nicht so der eisfan bin...
echt verrückt alles...
ist das noch normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dazu passt meine frage..

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 28.05.2010, 15:19 Uhr

Ja völlig normal ich wollte neulich unbedingt Sonntags zum Frühstück ein Ei essen, als ich dann am pellen war hab ichs meinem Schatz gegeben da mir schon beim Anblick schlecht wurde und ich keinen Hunger mehr hatte!
Aber mir geht es von der Übelkeit her eh total Scheiße, wenn ich beim Fleischer stehe weiß ich nicht was ich kaufen soll weil mir beim anblick der ganzen Sachen kotz übel wird, aber warmes Brötchen mit diesen abgepackten Mini Leberwürsten könnte ich futtern bis zum umfallen!!
Diese verdammten Hormone!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dazu passt meine frage..

Antwort von jonas2006, 8. SSW am 28.05.2010, 15:27 Uhr

Bei mir ist es auch so.
Eigentlich esse ich überhaupt keine Schokolade, aber im Moment stopf ich die in mich hinein....
Habe von meiner FÄ Nausema Tabletten bekommen, die sind echt super gegen Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.