Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani, 17. SSW am 21.08.2010, 9:45 Uhr

Shopping...

...habe gestern so einen superniedlichen Strampler gesehen. In hellblau mit 2 Schäfchen drauf uuuuuuuund... da ich ja einen kleinen Jungen bekomme konnte ich nicht anders und musste ihn mitnehmen.
Der goße Babyeinkauf fällt bei uns ja aus, weil ich noch die ganzen Sachen von unserem Kleinen habe und die werden dann wieder rausgeholt.
Eigentlich recht praktisch.
Aber ein paar neue Teilchen werden sicher dazu kommen.

Heute habe ich noch vor das Kinderzimmer umzuräumen, mal sehen wie weit ich komme...

Wünsche euch allen einen schönen Start ins WE!!!

 
2 Antworten:

Re: Shopping...

Antwort von Jasmin2405, 19. SSW am 21.08.2010, 10:00 Uhr

Hast dus gut kannst schon einkaufen
Ich muss noch warten..........sooooolaaange.
Aber es ist schön das du noch alles von deinem kleinen Mann hast.
Wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes WE.
Und arbeite nicht soviel ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping...

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 21.08.2010, 10:45 Uhr

Ich habe auch eben das Zimmer meiner Maus um-auf und ausgeräumt... da sie in Kürze ein richtiges Jugendzimmer bekommt habe ich die Kommode rausgeholt und werde die gleich mit den Sachen bestücken die für meinen kleinen Prinzen geeignet sind.
Dann habe ich auch gleich eine besseren Überblick, was ich alles noch brauche.
Eine Wickelkommode habe ich nun auch, die kommt in der kommenden Woche. Dann habe ich die großen Sachen alle zusammen...dann kommt der ganze kleinkram.
Freu mich auf die Shoppingtouren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.