Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 20. SSW am 27.08.2010, 6:32 Uhr

Seit 5 Uhr wach

"Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaa"

schrie mein Kleiner und hüpfte am Gitterbettchen wie wild und
wollte aufstehn

Ich dreh ab

Naja,zumindest sitzt er jetzt schön im Laufstall
uns spielt uns singt vor sich hin !

Puh.....jetzt noch denn "großen" wecken und ab zur Schule
maschieren


Und heute schon
20.Woche

 
8 Antworten:

Kenn ich!

Antwort von Linelein am 27.08.2010, 7:46 Uhr

istz war kein Trost aber Söhnchen macht das auch schonmal...
5 Uhr, halb 6... 6 ist schon fast normalzeit, weil da der Papa auch aufsteht und zur Arbeit muss....das kriegt er dann irgendwie mit, ruft, und will raus aus dem Bett....
wenn die Nacht ruhig war, ist das auch ok, aber wenn nicht, dann......

wünsch dir dennoch nen schönen Tag, auch wenn du sicherlich müde bist..
Ruf doch mal an, wenn du magst;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 5 Uhr wach

Antwort von lany, 20. SSW am 27.08.2010, 8:57 Uhr

oh je,

ich glaub dann ist das wohl symptomatisch für ss mütter dass der bereits vorhandene nachwuchs schon mal testet wie belastbar wie sind. Mein noch jüngster terrorisiert uns seit neustem morgens auch gern zu noch nachtschlafenden zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 5 Uhr wach

Antwort von Maja 27, 20. SSW am 27.08.2010, 9:00 Uhr

Ja das wird es sein

Kleine Biester

Aber wir können es ja schon mal als Abhärtung sehn.
Es wäre ja für uns sonst auch ne viel zu größere Umstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 5 Uhr wach

Antwort von Maja 27, 20. SSW am 27.08.2010, 9:00 Uhr

Ja das wird es sein

Kleine Biester

Aber wir können es ja schon mal als Abhärtung sehn.
Es wäre ja für uns sonst auch ne viel zu größere Umstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 5 Uhr wach

Antwort von lany, 20. SSW am 27.08.2010, 9:09 Uhr

ach was, umstellung. Was soll denn da noch kommen?

Lauter als mein erster und weniger schlafen las mein zweiter kann (!!!!!) gar kein kind mehr. Ok es könnte vl krank sein und daher mehr zuwendung brauchen aber alles "normale" was kinder an umstellung fordern könnten kenne ich schon zu rgenüge.

Und jetzt bin ich um nicht mal halb 10 schon so dermaßen müde.... na ja schwing mich jetzt an den haushalt das wird mir schon aufpuschen. Vl versuchs ichs auch mal wieder mit bissel sporteln und werde so wieder wach.

Wenn nur dieses nieselregen wetter nicht wäre das macht mich noch müder

na ja wünsch dir dass du auch einigermaßen über den tag kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 5 Uhr wach

Antwort von Maja 27, 20. SSW am 27.08.2010, 9:20 Uhr

Ja,meinst du das das keine großartige Umstellung mehr wird
Ob 2 Kinder knatschen oder nur eins,das is ja schon en Unterschied!
Ach,wir werden das schon schaffen

Ja das Wetter macht mich auch fertig
Ab Montag 14 Crad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 5 Uhr wach

Antwort von Linelein am 27.08.2010, 9:21 Uhr

witzig stelle ich es mir vor, wenn dann nachts beide knatschen, dann kannste nämlich von zimmer zu zimmer latschen, und unterwegs im laufen schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 5 Uhr wach

Antwort von Maja 27, 20. SSW am 27.08.2010, 9:27 Uhr

Ach je,solche Situationen kommen

Einmal wars echt lustig.
Da hatte Felix Magen Darm Grippe und war in seinem Zimmer
am ko.....
War nach mir am schreien wie am Spieß.

Und Linus war noch en Säugling und wollte gestillt werden und hat
auch bebrüllt
Und das ganze Theater Nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Sommer/extrem früh wach

Oh man, ich bin müde.... obwohl wir die Zimmer sehr gut abdunkeln können werden die Kinder jeden Sommer extrem früh wach. Im Moment ist es oft um kurz vor 5....einziger Trost, die Schulkinder schlafen länger, obwohl auch sie damals jeden Sommer so früh wach waren. Ist das bei ...

von 4unter7 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben, Meine Maus ist 11,5 Wochen und seit Freitag total wie ausgewechselt Sie schläft extrem viel (mindestens 18-20 Stunden am Tag), sensibel und wenn sie wach ist, ist sie schnell müde . Meist möchte sie nur an die Brust und trinken oder nuckeln. Sie wirkt ...

von Sushi09 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Beschäftigung in den Wachphasen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut und ihr konntet euch mit euren Kleinen bereits etwas einspielen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, mein Kleiner hat 2 lange Schlafphasen (zwar nicht nachts aber ok) und ich habe es jetzt endlich durch oft Anlegen und viel ...

von Mrs Vanessa 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch gehts gut und ihr seid motiviert in die neue Woche gestartet. Unsere Maus ist inzwischen etwas mehr als 7 Monate alt und wird tagsüber aller 2h müde. Ich weiß nicht, ob das nicht ...

von choco_cupcake 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Zeitig wach

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr seid alle froh und munter! Ich zur Zeit eher weniger zumindest was das „munter sein“ angeht. Unsere Maus wurde bisher früh ...

von choco_cupcake 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie lange am Stück sind eure kleinen wach?

Frage steht oben Meine zwischen 1-2 std, heute ist sie schon über 2std und obwohl sie deutliche Anzeichen macht dass sie müde ist, bekommen wir den Schwung nicht zu schlafen.. Mir wurde gesagt nach 2 std sollte ...

von luisaak 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Baby wacht weinend auf

Hallo, Vielleicht hat ja jemand auch das "Problem" oder kennt die Situation auch: Unser kleiner Mann ist jetzt 15,5 Wochen alt. Wir haben jetzt seit ca. 1 bis 2 Woche das Problem, dass er oft fast immer weinend aus dem Schlaf aufwacht bzw im Schlaf anfängt zu weinen ...

von Lorschen 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub??

Hallo, wir sind in der 11 Woche und die kleine ist seit 3 Tagen Abends total quengelig und schläft auch später als sonst ein, und auch morgens dasselbe spiel. Sie wacht auf, und ist quarkig. Beruhigen geht in beiden Momenten eher semi. Sie lässt sich auch schwieriger als ...

von luisaak 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.