Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 24. SSW am 25.09.2010, 10:20 Uhr

schwankungen

huhu,

sagt mal habt ihr auch so gewichtsschwankungen? Ich habe erst abgenommen dann leicht zu dann plötzlich sehr stark zu (2-3 wochen hintereinander jede woche 1 kilo) jetzt wieder etwas ab. Ich komme mir vor wie ein hermann der sich aufbläht und dann wieder geteilt wird

insgesamt habe ich zwar bislang kaum zugenommen (jetzt irgendwas zwischen 2,5 und 3 kilo) aber dieses rauf und runter irritiert mich. Denke jedesmal ich bin zu blöd zum wiegen wenn ich drauf stand und frage mich ob das stimmt oder ich mich verguckt habe.

kennt ihr das?Sonst habe ich immer nur zugenommen bei den beiden großen

 
4 Antworten:

Re: schwankungen

Antwort von körki, 22. SSW am 25.09.2010, 11:03 Uhr

hihi du da hab ich gestern abend drüber nachgedacht.
am anfang hatte ich etwas über 5 kilo abgenommen ...dann ganz langsamm zu dann hatte ich plötzlich total den sprung gemacht und war vor 4 tagen noch mit klamotten auf 61 kilo und nun wieder 2 Kilo weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwankungen

Antwort von Alina05, 27. SSW am 25.09.2010, 13:54 Uhr

Das "Problem" hab ich nicht.
Hab bis jetzt nur 2kg zugenommen und die Waage zeigt da auch keine Schawnkungen an... wobei bestimmt jetz überraschend schnell mal ein paar kgs drauf gehen ^^

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwankungen

Antwort von Puschi83 am 25.09.2010, 14:01 Uhr

ja hab auch teilweise Schwankungen, hatte sogar mal von einem tag zum anderen fast ein kilo weniger und das kilo hatte ich dann erst 3 wochen wieder später drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwankungen

Antwort von robin2007, 24. SSW am 25.09.2010, 15:15 Uhr

schwankungen? Ne leider nicht, bei mir geht es stetig Bergauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.