Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 18.08.2010, 20:00 Uhr

schon wieder ein Oktober-Kind

aber alles gut, darf in 3 wochen nach Hause....

 
8 Antworten:

Re: schon wieder ein Oktober-Kind

Antwort von aby, 18. SSW am 18.08.2010, 20:12 Uhr

Schon das 4. oder?

Meine Gedanken hängen aber eher im September-Forum

In beiden Fällen sind die Daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aby

Antwort von mama_von_j+j am 18.08.2010, 20:44 Uhr

oh gott....was ist denn im september los?????????
die arme Franzi.......
und die arme muaddal......ist auch nicht leicht zu wissen...mein Kind ist krank.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut nochmal ins September-Forum... angeblich nur Fake =( m.T

Antwort von Alina05, 21. SSW am 18.08.2010, 20:48 Uhr

...... da ist einer neuer Beitrag von einer nadine glaub ich... "könnte kotzen" oder so ist der Betreff...
Sie kennt Franzi wohl persönlich und sie und dem Baby geht es super!!!!! Jetzt ist fraglich ob sie das geschrieben hat oder ob sich da wieder jemand eingehackt hat.... find das ganz schön krass.... hatte heut mittag tränen in den augen... und jetzt soll das nur geschrieben worden sein um aufmerksamkeit zu bekommen.... man ist das krank....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut nochmal ins September-Forum... angeblich nur Fake =( m.T

Antwort von feuervogellilly, 20. SSW am 18.08.2010, 20:57 Uhr

was echt, ... na klasse, mir kamen die tränen wo ich das gelesen habe, das wäre echt link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut nochmal ins September-Forum... angeblich nur Fake =( m.T

Antwort von Dizzy1984 am 18.08.2010, 20:58 Uhr

Also wenn dass stimmt dass das nur geschrieben wurde um aufmerksamkeit zu bekommen, dann ist das wirklich mehr als krank.
Ich würde mich in grund und boden schämen!!!! Vorallem vor meinem Kind!!!!! mal ehrlich, wenn ich mein kind anschauen würde wenn es auf der welt ist und mir denken müsste : dich hab ich benutzt um aufmerksamkeit zu bekommen....
WÜRG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alina05 Du hast PN

Antwort von Nadine76 am 18.08.2010, 22:00 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktober Forum

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 18.08.2010, 22:53 Uhr

Also das wäre echt krass.
Was ist nur mit solchen Leuten los?
Darüber macht man niemals Scherze!!!!! Das wäre echt total die Frechheit!!!! Echt krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, wenn das wirklich so ist, ist das mehr als KRANK

Antwort von aby, 18. SSW am 19.08.2010, 7:19 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.