Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen6 am 05.02.2011, 11:35 Uhr

Schöne Babyfotos

Hallo ihr Lieben,

man ihr habt alle so süße Baby´s.Die Babyfotos sind echt toll :-))

Werde später auch eins von meiner klein reinstellen :-)
Was ich euch gerne mal fragen wollte,schlafen eure klein Süßen denn auch schon durch???Meine kleine kam ja am 14.1 auf die Welt und schläft seit 2. Wochen durch Juhuu...
Wie ist euer Tagesablauf so,wie oft wollen eure kleine was zum Essen,und wieviel trinken sie schon?Meine kleine trinkt so an die 130-150ml und Babytee so an die 110ml. Das merkt man dann auch an die Windeln "Grins"

Gdlg lenchen

 
3 Antworten:

Re: Schöne Babyfotos

Antwort von Tani-09 am 05.02.2011, 11:46 Uhr

Meiner kam am 6.1. auf die Welt und schläft NICHT durch. Ich denke das ist eher eine Ausnahme bei Dir...beneidenswert *gg*
Meiner kommt Nachts alle 3 - 4 Stunden...trinkt seine Flasche und schläft weiter.
Tagsüber kommt er alle 2 - 3 Stunden mit Hunger und trinkt 100 - 130 ml.
Wobei er sehr gut zunimmt. Er hat schon fast ein Kilo mehr wie das Geburtsgewicht:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Babyfotos

Antwort von selena85 am 05.02.2011, 11:49 Uhr

Max kommt nachts noch 2x: um 12 und um 4 Uhr. Er schläft also noch nicht durch :)

Meine Tochter schlief mit 7/8 Wochen das erste mal ca. 8 Stunden durch, ich hoffe dass es bei ihm auch so sein wird :)

Tagsüber trinkt er alle 3-4 Stunden ca. 100 ml Milch, Tee gebe ich ihm nicht - wozu auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Babyfotos

Antwort von Babybunny007 am 05.02.2011, 13:27 Uhr

Meiner schläft auch noch nicht durch.Er kommt immer noch 3mal.

Meine andern beiden kinder haben mit 3 monaten erst durch geschlafen.

Lg Antje mit Max-Leon(23tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.