Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 23. SSW am 20.09.2010, 7:49 Uhr

Schlemmen im Piemont

Hallo Mädels,
war 4 Tage im Piemont und es war herrlich, vor allem das Essen natürlich. Schade nur dass man in der SS nicht alles essen darf, trotzdem war es eine Schlemmerei und zu Hause die Überraschung - NIX zugenommen!!! Perfekte Kombination also schwanger ins Piemont zu fahren :-)
Babysachen gibt's in Italien auch immer so schöne, da wir aber kein Outing haben hab ich nix gekauft, dafür hat unsere Große umso mehr bekommen.
Liebe Grüße, Nina

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.