Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein, 27. SSW am 25.10.2010, 9:23 Uhr

Schlaft ihr auch so mies?

Ich schlafe so dermassen schlecht, boah ich könnt echt langsam ausflippen.
da kann man nicht mehr von erholung sprechen, leider.
ich mache mich nun jetzt mal auf den Weg zum Fa, zum Zuckertest- per Blut, wollte dann noch etwas shoppen. ausnutzen das ich ohne Kind bin, der ist bis heut Nachmittag noch bei Oma

Wünsch euch nen schönen Tag!

 
16 Antworten:

Re: Schlaft ihr auch so mies?

Antwort von Jasmin2405, 29. SSW am 25.10.2010, 9:31 Uhr

Ja ich werd auch langsam wahnsinnig,muss in der Nacht mindestens 3 mal runter zum Pipi machen und bis ich wieder einschlafe ist die Nacht rum.

Ich in heute auch alleine mein grosser ist in der Schule,der kleine bei Oma und mein fast Mann arbeiten-auch mal schön
Wünsch dir auch einen schönen Tag........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so mies?

Antwort von Mimisikou, 28. SSW am 25.10.2010, 9:46 Uhr

Ich kanns toppen: war heute nacht 4 mal aufm Klo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so mies?

Antwort von Hila72, 28. SSW am 25.10.2010, 9:54 Uhr

Schlafen geht eigendlich noch wenn da das Näctliche aufs Klo gehen nicht wäre oder wenn ich mich umdrehen möchte das wird jetzt auch immer schwerer. Ansonsten kann ich aber bis jetzt noch gut schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so mies?

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 11:04 Uhr

Schlafe gut zur Zeit, eins bis zweimal auf toi und es wird weiter geschlafen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so mies?

Antwort von Dizzy1984, 28. SSW am 25.10.2010, 11:07 Uhr

Ich weiß nicht mal mehr was schlafen ist...... ich hab augenringe bis zu den knien!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so mies?

Antwort von Linelein, 27. SSW am 25.10.2010, 11:14 Uhr

naja, dann gehts ja den meisten ähnlich!! :(
das aufs klo gehen nervt mich gar nich soo schrecklich!
aber das danach wieder einschlafen.. geht meist nicht.
und das liegen ist grad doof.
komisch alles...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ja, auch ohne viel Bauch.....

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 11:16 Uhr

....mag man gar net mehr auf dem Bauch schlafen und das umdrehen ist unangenehm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ja, auch ohne viel Bauch.....

Antwort von Linelein, 27. SSW am 25.10.2010, 11:18 Uhr

naja auf dem bauch geht ja eh nicht mehr. aber auf dem rücken langsam auch nicht! da wird mir flau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Linelein

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 11:18 Uhr

Schon vom shoppen zurück und hast du was schönes gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ja, auch ohne viel Bauch.....

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 11:21 Uhr

jip,vena cava Kompressionssyndrom, bzw das ja irgendwann leider so wenn man auf dem rücken liegt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:..

Antwort von Linelein, 27. SSW am 25.10.2010, 11:21 Uhr

ja, hab blut abgegeben beim fa, und dann noch 2 pullis gekauft, und nen schööönes halstuch...;)
und ab nach hause mim bus...
jetz grübel ich grad was ich einkaufe, damit ich für mich ganz alleine heute was zuessen zaubern kann...
kind is bei oma, männe arbeiten..tjo.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:..mmh

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 11:28 Uhr

ja für einen alleine ist immer schwierig,ohne dollen Aufwand.....oh ja Tücher sind was tolles, trage jeden Tag eins....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so mies?

Antwort von Matzemami, 29. SSW am 25.10.2010, 11:33 Uhr

Schlafen kann man das nicht nennen sondern, eher umherwälzen und aufs clo gehen! Wo ist da die Erholung! Achso und was trinken muss man auch immer wieder!

Lg anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so mies?

Antwort von schnecke1978, 29. SSW am 25.10.2010, 11:36 Uhr

oh ja ich auch......bin heut nacht um zwei oder so enldich eingeschlafen um halb vier vor sodbrennen aufgewacht.....um fünf wieder eingeschlafen...und um sechs ging dann der wecker.....könnt heulen vor müdigkeit und fertigkeit, aber schlafen einfach nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so mies?

Antwort von Jelli, 28. SSW am 25.10.2010, 12:36 Uhr

jaaa, wache ab und zu mal wegen meinem sohn auf, der gerade mal wieder zahnt, und kann dann nicht mehr einschlafen. liege immer stunden wach und dreh mich von rechts nach links. ätzend!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so mies?

Antwort von zauberinsel am 25.10.2010, 15:48 Uhr

Also ohne mein Stillkissen geht grad nix mehr.
Ansonsten schlaf ich so 7-8 Stunden wenn die kleine mich lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.