Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlysue0408, 20. SSW am 22.08.2010, 12:16 Uhr

schlaflose naechte

Hallo alle zusammen,
ich hab da mal eine Frage.
Hat noch jemand von euch Probleme nachts mit dem Schlafen?
Seit ein paar Naechten kann ich gar nicht mehr schlafen. Schlafe ca. 2 Stunden, dann bin ich wieder wach und brauch mehrere Stunden, bis ich dann mal wieder einschlafe. Nervt langsam. Zumal ich ab Dienstag wieder arbeiten muss und das wird dann heftig ohne Schlaf.
Kann ich einfach so Baldrian Dragees nehmen oder sollte ich das in der SS besser nicht einnehmen?

LG Anja

 
6 Antworten:

Re: schlaflose naechte

Antwort von Linelein am 22.08.2010, 12:19 Uhr

ja, seuftz, sowas kenne ich nur zu gut.
momentan stört mich jedes kleine geräusch und ich bin wach...
ich trinke manchmal wenns gar nich geht melissentee abends. der macht ruhig und kann in der ss bedenkenlos getrunken werden.
baldrian, ..der eine sagt ja, geht der andre wieder ne besser nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose naechte

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 22.08.2010, 12:20 Uhr

Ich fühle mit dir. Habe auch so meine Probleme. Mal ist es der Kleine der Turnt wie wild, oder Sodbrennen, Toilettengang oder ich komm einfach nicht zur Ruhe...letzte Nacht habe ich wenns hoch kommt 3 Stunden Schlaf gehabt ...das is übel ich fühl mich soooo ausgelutscht heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose naechte

Antwort von Puschi83, 17. SSW am 22.08.2010, 12:21 Uhr

Hey, also ich hab ständig ganz viele Träume,und arge Nackenschmerzen seit über einer Woche, aber kann recht gut schlafen, wären da nicht immer die Toi-gänge, Baldrian würde ich persönlich nicht nehmen, aber frag doch dein FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose naechte

Antwort von curlysue0408, 20. SSW am 22.08.2010, 12:39 Uhr

Habe meinen FA schon mal erzaehlt, dass ich nachts Probleme habe, mit dem Schlafen. Er meinte nur, dass es an der enormen Hitze hier liegt. (nachts teilweise noch ueber 35 Grad)
Aber die Hitze macht mir nicht so zu schaffen. Ich weiss eher nicht, wie ich richtig liegen soll. Egal welche Position ich einnehme, es ist nicht die richtige. Habe mir jetzt schon ein Kissen mit ins Bett genommen, wo ich mein Knie drauflege, damit ich nicht direkt auf dem Bauch liegen muss, denn da kann ich nach ein paar Minuten nicht mehr richtig atmen.
Naja, vielleicht sollte ich abends vor dem zu Bett gehen eine heisse Milch mit Honig trinken, soll ja auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose naechte

Antwort von körki, 17. SSW am 22.08.2010, 14:37 Uhr

puuuhhh das problem hab ich zz zum glück alles noch nicht ;) aber ich hab mich ja nun auch mit genug anderen sachen rumgequält ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose naechte

Antwort von knilchi, 20. SSW am 22.08.2010, 16:23 Uhr

tja das kenn ich nur zu gut!!!!!!!!!!!!!!!! erst schlaf ich ewig nicht ein,so das ich schon immer erst ab 22:30 uhr ins bett gehe, dann bin ich nach ca 4 stunden wieder munter-toi u dann bekomm ich wieder hunger-esse eine banana-immer so zwischen 4 u 5 uhr früh u dann schlaf ich nicht mehr ein....mein schlafbedürfnis ist grade GRENZENLOS. u dazu kommen noch rückenschmerzen wenn ich auf rücken liege....zur zeit ist es echt heftig....es kann nur besser werden für uns alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.