Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani-09 am 03.02.2011, 12:25 Uhr

Schaut mal.....:-)

Mein kleiner schreit schon den ganzen Tag!! Nach kurzem rechergieren habe ich diese Tabelle gefunden...
Nun ist mir einiges klar *gg*

http://img204.imageshack.us/img204/3258/schubtabelleqa0.jpg

 
6 Antworten:

Re: Schaut mal.....:-)

Antwort von Linelein am 03.02.2011, 12:29 Uhr

ja, die nette schubtabelle *g*
aber ich hab rausgefunden, das es bei uns damit nicht passt.
die hebamme meinte auch, so lange dauert kein schub..
also bei uns jetzt..
naja, aber vielleicht kommts bei euch ja hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal.....:-)

Antwort von Koali89 am 03.02.2011, 12:32 Uhr

na Klasse...über Woche8/9 ne Gewitterwolke^^
da bin ich mal gespannt,was noch so kommt diese Woche
Wie alt ist denn dein Kleiner jetzt?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal.....:-)

Antwort von Tani-09 am 03.02.2011, 12:36 Uhr

Er ist heute auf den Tag genau 4 Wochen. Habe nun auch echt alles durch was man machen kann. Zum Schluss gab es jetzt ein Bad....
nun ist er einigermaßen friedlich.
Fragt sich nur wie lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal.....:-)

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 13:00 Uhr

Ich schließe mich Linelein an!!!! Passt bei mir und Maximilian auch nicht......die hätten noch eine Wolke zwischen der 3und4 Woche setzen sollen!!!!^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal.....:-)

Antwort von Icebear am 03.02.2011, 14:05 Uhr

bei uns auch noch bei Woche drei! Meinte die Hebi auch, dass da ein Wachstumsschub ist...hm, ziemlich viele Gewitterwolken finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal.....:-)

Antwort von NukisMama am 03.02.2011, 21:37 Uhr

Oh ja, diese Schübe kenne ich noch allzu gut... Ich hatte damals das Buch "Oje, ich wachse" und da wurde das auch sehr gut erklärt.

Mich hat es beruhigt und immer optimistisch gemacht, dass die Phase bald vorei ist - war auch jedes Mal so.

Alles Liebe

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.