Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 26. SSW am 08.10.2010, 8:30 Uhr

Salat

Habs geschafft gestern nur Salat (mit Vollkornbrot) zu essen. Bin total stolz auf mich
Heute gehts mir echt besser.

 
2 Antworten:

Re: Salat

Antwort von Mimisikou, 26. SSW am 08.10.2010, 11:24 Uhr

Huch was hattest du denn, weswegen du nichts essen durftest? Ich hab gestern voll reingehaun: Erst gabs auf der Arbeit ein dick belegtes Brötchen mit Putenbrust, dann noch ne Gebäckstange und einen Kakao. Dann mittags vorbildlich einen Ceasar Salat und abens in der Tapas Bar noch gebackene Kartoffeln mit Chilli und Aioli! Ein Traum war das das werd ich auf jeden Fall nachkochen!
Aber insgesamt viel zu viel! Deswegen gibts heute mittag auch nur Brot und Obst und heute abend mach ich Lachslasagne mit Tomatensalat. (naja die Lasagne ist ja auch wieder ganz schön fettig...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat

Antwort von zauberinsel am 08.10.2010, 13:08 Uhr

Hut ab, das hab ich leider noch nicht geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salat-Rückruf bei Aldi und Netto wg. Listerien

Nur kurze Info, damit’s nicht untergeht. Listerien sind ja uncool für unsere Babys (keine Panikmache, hab’s nur grad durch Zufall gesehen ): Zitat Focus: Die Fresh-Care Convenience B.V. ruft mehrere Salate mit ...

von Limie, 30. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

belegte Brötchen mit Salat?

Hallo zusammen, mich würde folgendes interessieren: Esst ihr z.B. auf belegten Brötchen Salat und Gemüse auch wenn ihr nicht wisst, ob es gewaschen wurde? Ich mag das nämlich unterwegs sehr und mache mir jetzt gerade Gedanken, weil ich von einer Freundin gehört habe, dass sie ...

von Danimam 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Also......ich mampfe gerade Salat,lese dabei einige Beiträge und muss....

sorry...aber ich muss gerade echt mal herzhaft Es gibt wohl so Tage wo man hier liest und denkt...Mensch...Ihr habt ja nen Knall ...

von lennya 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

so nun haben wir den Salat...

eigentlich hatten wir ja keine Probleme mit der Zeitumstellung, alles lief wie gehabt... halb sieben gab es die letzte Mahlzeit und dann sollte sie ins Bett... ja nur ist es hell und sie sieht gar nicht ein warum sie jetzt schlafen soll ...

von susafi 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Salat Salat Salat

und immer nur Salat heute Abend gibbet wieder Obstsalat mit Eis, hab heut noch ne Birne geholt sowas fehlte noch aber mag nur weiche und beim aldi hatten die nur harte, heut war ich beim plus und die hatten dann lose welche. Ja und ...

von call-of-duty, 9. SSW 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.