Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 23. SSW am 20.09.2010, 16:35 Uhr

Rückenbeschweden

Hallo,
werde geplagt von Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Tut aber nicht unter Belastung weh, sonder zB wenn ich mich Nachts umdrehe. AUA! Versuche meine Tochter so wenig wie möglich zu tragen was ganz gut klappt, aber eben nicht immer, beim tragen spüre ich nichts, dafür kann ich kaum mehr laufen....
Liebe Grüße, Nina

 
4 Antworten:

Re: Rückenbeschweden

Antwort von knilchi, 24. SSW am 20.09.2010, 16:47 Uhr

dann geben wir uns mal die hand...zur zeit ist es zwar nicht so extrem bei mir, aber ich merke ab u wann meinem ischias wieder u beim liegen tut mir alles weh...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenbeschweden

Antwort von Puschi83 am 20.09.2010, 17:53 Uhr

ich auch schon sehr lange,lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knilchi & puschi

Antwort von nina_nina am 20.09.2010, 18:45 Uhr

was macht ihr dagegen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knilchi & puschi

Antwort von Puschi83 am 20.09.2010, 19:49 Uhr

na ich bin doch schon des öfteren bei der Physiotherapie, aber habe das schon seit jahren (verschiedene Krankheitsbilder, schnief) und jetzt natürlich mehr, wer weiß wie es mir ende der sws ergeht, früher hab ich ja auch schon mal schmerztabletten genommen, aber das geht ja jetzt nicht mehr, manchmal wärme,und sonst machen manche sport, aber das mache ich net, etwas bewegung nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.