Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimisikou am 01.02.2011, 13:24 Uhr

Puschi ist Mama!

Hallo ihr Lieben,
hab gerade von meiner Patin endlich die sms bekommen:

Die kleine Betty wurde am 1.02.2011 geboren, wiegt 2875 gr. und ist 48 cm groß. Katja sagt die Geburt war schmerzhaft aber schnell:-) Bildchen kommmt noch!
Endlich hat sies auch geschafft und darf kuscheln und ich bin ganz begeistert von dem süßen Namen

Liebe Grüße von Lisa und Henri

 
27 Antworten:

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von bianka82 am 01.02.2011, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

dann scheint ja Puschi, die erste Februar Mami unter uns zu sein...

Trotzdem bleibt sie natürlich eine von uns!!!!!!!!!!

Schöne Kuschelzeit...

Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von krümelchen809 am 01.02.2011, 13:34 Uhr

Ach wie schön!!! Und eine kleine zierliche Maus mit einem wunderschönen Namen!
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und eine wunderbare Kennenlernzeit.
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von kullerauge0507 am 01.02.2011, 13:39 Uhr

Hey toll - freu mich sehr für Puschi dass sie es nun auch geschafft hat - Glückwünsche meinerseits - und den Namen find ich auch echt süß...............................
Liebste Grüße auch von mir Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von ChenoasMum am 01.02.2011, 13:58 Uhr



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PUSCHI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von schwarzlicht am 01.02.2011, 14:00 Uhr

Oh schööööön!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Scarlett79 am 01.02.2011, 14:08 Uhr

Wow, dass ging ja jetzt doch flott.

Ich freue mich ganz doll für sie und dass die es endlich geschafft hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PUSCHI

und ein schöner Name.

Freue mich schon auf Bilder.

GLG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Koali89 am 01.02.2011, 14:09 Uhr

- lichen Glückwunsch und alles Gute den beiden!!!
Betty ist ja ein total süßer Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von SteffiOkul1983 am 01.02.2011, 14:14 Uhr

Juhu,
endlich hat sie es auch geschafft

Na dann wünschen wir ihr endlich eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von körki am 01.02.2011, 14:16 Uhr

uiiii krass das ging ja jetzt plötzlich schnell.... ich wünsche den beiden auch alles alles gute und liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von feuervogellilly am 01.02.2011, 14:25 Uhr

oh schön ... das freut mich aber sehr für sie ... endlich darf sie auch kuscheln :0) ... von mir alles liebe und herzlichen glückwunsch und ich wünsche ihr eine schöne kuschel und kennlernzeit ... ist aber ein süsser name :0)

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Maja 27 am 01.02.2011, 14:32 Uhr

Ich freu mich sooo sehr für sie
Die kleine Betty......zuckersüßer Name!
Gefällt mir supergut!

Schöne Kennenlernzeit euch 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von tirg am 01.02.2011, 14:36 Uhr

super da hat Puschi es nun auch geschafft, so langsam aber sicher kuscheln hier wohl alle.


-lichen Glückwunsch auch von mir zu der süssen kleinen Maus.

Lg Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Amarone am 01.02.2011, 14:49 Uhr

Hei, mal einschleich aus dem Februarforum. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Sugar_Honey am 01.02.2011, 15:09 Uhr

Och wie schön. Herzlichen Glückwunsch Puschi.Eine wunscherschöne kuschel- und kennenlernzeit wünsche ich euch

und ich kugel hier immer noch rum. Also langsam werde ich richtig depri :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von aby am 01.02.2011, 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von lany am 01.02.2011, 15:21 Uhr

Oh wie schön,

liebe Katja herzlichen Glückwunsch ich wusste du schaffst das, hast du toll gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Linelein am 01.02.2011, 15:39 Uhr

jaaa !!!herzlichen glückwunsch liebe katja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von zauberinsel am 01.02.2011, 16:16 Uhr


Hab an dich gedacht und schon auf nachricht deiner Patin gewartet.
Einen sehr schönen Namen habt ihr da ausgesucht für eure maus.

Alles liebe und schönes kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Nixe77 am 01.02.2011, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Maxi2011 am 01.02.2011, 16:55 Uhr

Das ist ja super!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch beiden!!! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich dir!!!
Ich freu mich das du auch endlich kuscheln darfst...
LG
Tanya mit Maximilian im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Alina05 am 01.02.2011, 17:54 Uhr

Ohhhh toll :)
lichen Glückwunsch auch von mir
Wünsch dir eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit...
Hach ich freu mich so - jetzt hast du es auch endlich geschafft :)

LG Steffi mit Alina, Liara & Valentina (21Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Mullii am 01.02.2011, 19:28 Uhr

Na endlich !! Und dann noch so ein schönes Datum! Ich glaube bei niemandem haben wir so mitgefiebert als bei unserer Puschi !!

Alles, alles Liebe wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie, der Name gefällt mir auch total :o) Bin schon auf ein Bildchen gespannt !

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Simi1981 am 01.02.2011, 23:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mensch jetzt hast Du´s auch geschafft, eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von selena85 am 02.02.2011, 7:18 Uhr

Von mir auch: herzlichen Glückwunsch an Puschi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Gaby83 am 02.02.2011, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
und eine schone Kuschel- und Kennenlern-Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von Hila72 am 02.02.2011, 16:15 Uhr

Uii Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puschi ist Mama!

Antwort von jan.mami2011 am 03.02.2011, 15:26 Uhr

Wunderschöner Name!!! Ganz, ganz - lichen Glückwunsch auch von mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby bum ! 2 fache Mama von 2 süssen Mädels jetzt 💖

Ich wollte das nur schreiben ,fals jemand das mal eines Tages lesen tut ,und sich fragt was mit mir ist ! :-) 2 mädchen noch bekommen , und ich liebe die kleinen Mäuse! Ich werde niemals in meinen leben verstehen was mit meiner 1 sten Tochter passiert ist ,warum das passieren ...

von SmileyDay 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Kaiserschnitt Mamas ☺️

An alle Kaiserschnitt Mamas… Ich hatte am 29.12.23 meinen Kaiserschnitt und seitdem 30.12.23 habe ich jeden Tag Durchfall … die im Krankenhaus meinten erst liegt an den Hormonen , dann das der Darm erst wieder an die richtige Position muss und nun sagt meine Hebamme könnte ...

von Mandyvon3Kindern 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hobby für die Mama :)

Hey ihr Lieben, ich mache es kurz und schmerzlos: was habt ihr für Hobbys? So langsam werden die Kids eigenständiger und verbringen Zeit mit Freunden oder auch einfach so auf ihrem Zimmer. Und ich sitze hier, Haushalt erledigt und weiß nicht wohin mit mir. Ich spiele ...

von Muffin2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mehrfach Mamas

Hallo, Hatte heute im KH angerufen wegen einer Frage bzgl meiner Spritzen für die Blutverdünnung (die sollten das letzte mal 24 Stunden vor einer PDA oder Not Kaiserschnitt genutzt werden) da ich letzte Nacht viele Wehen hatte mein Bauch auch nun anders sitzt wollte ich ...

von Whyoming, 38. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Krank sein als Mama

Diesmal ist nicht Louis krank sondern ich . Hab mal wieder ne schöne eitrige Mandelentzündung mit Fieber. Dazu noch krank geschrieben obwohl wir echt zuviel zutun haben auf der Arbeit. Auch wenns einem besch***** geht ...

von Pumpum090120 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Manchmal genervt von Mamasein

Ich weiß nicht ob es euch auch manchmal so geht aber aktuell bin ich genervt, genervt vom Mama und Frau sein..... Heute ist wieder so ein Tag, Louis war heute extrem fordernd und nix war gut genug. Mann momentan faul und egoistisch.... Wenn ich das Geld hätte dafür und ...

von Pumpum090120 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Doofe Mama, blöde Mama

Der Zwerg sagt jetzt immer doofe Mama oder blöde Mama wenn ich etwas mache das ihm nicht gefällt. Wie würdet ihr darauf reagieren? Es ist kein netter Umgangston aber ich will dem ganzen auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Was wäre eine gute Antwort? Meistens sage ich ...

von 4unter7 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama Phase

Hallo ihr Lieben. Wollte gerne mal von euch wissen, wie es bei euch so abläuft? Mein Kleiner ist momentan in einer absoluten Mama Phase. Oftmals darf ich nicht mal den Raum verlassen, auch wenn Papa anwesend ist. Auch bei Oma und Opa, die wir täglich besuchen, sucht er mich ...

von Katzenmama123 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.