Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 12. SSW am 03.07.2010, 18:47 Uhr

Prognose stimmt bisher und scheiß Hormone!!



Könnte heute schon den ganzen Tag heulen, ich hoffe, dass geht vorbei!!

 
3 Antworten:

Re: Prognose stimmt bisher und scheiß Hormone!!

Antwort von Juleah, 11. SSW am 03.07.2010, 20:05 Uhr

Hallo,

habe heute nach einem Mini-Streit mit meinem Mann auch einfach losgeheult.

Ja, ja, die Hormone, die Hormone...

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prognose stimmt bisher und scheiß Hormone!!

Antwort von lany, 12. SSW am 03.07.2010, 20:42 Uhr

lol

sag mal am mittwoch arbeitest du dann aber auch oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prognose stimmt bisher und scheiß Hormone!!

Antwort von Alina05, 15. SSW am 03.07.2010, 23:07 Uhr

Ich bin auch total nah am Wasser gebaut
Heut hat mein Mann nur den Ton ein wenig "falsch" gehabt und ich hab gleich wie ein Schlosshund losgeheult =( !
Musste heut auch heulen wo die Nationalhymne kam ^^ - wo soll das bitte noch hinführen =) !?!?

Und jaaaa hoffentlich arbeitest du auch am Mittwoch wieder *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das nur meine Hormone?

Ich brauche mal euer Schwarmwissen bzw. inwiefern sich die Beziehung zu eurem Partner verändert haben. Wir sind seit neun Tagen Eltern eines wundervollen Sohnes. Er macht es einem sehr leicht ihn zu lieben, denn er ist super pflegeleicht. Aber: Ich kümmere mich um alles. Ich ...

von winterzwerg 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich glaub die Hormone spielen verrückt 🙈

Kennt ihr das auch? plötzlich frag ich mich wirklich ob die Entscheidung zum 3. Kind wirklich richtig war oh man…. Das können doch nur die Hormone sein oder? Ich hatte im Februar eine stille Fehlgeburt nach eher ...

von Chrissi2022, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Gedanken oder Hormone

Gestern Abend hab ich mich beim Gedanken erwischt wie es wäre in 1-2 Jahren nochmal schwanger zu sein. Mir kam das so in den Sinn weil ich selbst ja nun mal Einzelkind bin, so gesehen ja keine Eltern hab da der Kontakt bei beiden weg ist. Bin ja so gesehen was das betrifft nun ...

von LouLou202020 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone

Es ist ein Wahnsinn in dieser Schwangerschaft meine Hormone spielen total verrückt und ich fahre jeden Tag auf der Achterbahn der Gefühle wer kennt das auch ? Ich finde schon Pampers Werbung irgendwie zum heulen

von Pau_Mama21, 12. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Traurigkeit

Hat eine von euch was davon gemerkt? Ab und zu habe ich so unerklärliche Hochs und Tiefs. Heute zum Beispiel habe ich beim Anblick des Schnees Trauer verspürt. Eine Art Hoffnungslosigkeit, auch weil eh schon alles so schwierig ist mit den Coronaeinschränkungen (zum einen weil ...

von Maxi4. 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone nach der schwangerschaft? Wie fühlt ihr euch?

Ich möchte hier nochmal jeder einzelnen gratulieren, und eine schöne Kuschel Zeit wünschen, komme garnicht dazu hier soooo viel online zu sein gerade! Aber ich denk an euch und freu mich das es allen gut geht

von SmileyDay 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone im Überfluss

Hey ihr Lieben Ich habe seit gestern mal wieder Hormone im Überfluss... bin seit gestern ständig am heulen. Teilweise total belanglose Dinge, aber auch weil mein Mann dieses Jahr zu unserem letzten Weihnachten zu ...

von choco_cupcake, 33. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?

Hi, ich würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht: ich hatte jeweils in der Frühschwangerschaft, im 2. Trimester und jetzt wieder eine Phase in der ich mich so fühle als ob eine Erkältung/Fieber/Temperatur im Anmarsch wäre, aber nix kam. Bin auch sonst gesund, nur eben ...

von annabauer, 29. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone ...

Hey ihr Lieben Seit gestern übermannen mich meine Hormone und ich hoffe irgendjemand kann mir gut zureden ... Wir sind heute zum Grillen bei den Eltern meines Partners eingeladen, bei 34 Grad. Ich mag Wärme gar nicht und bekomme auch ...

von choco_cupcake, 18. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

diese Hormone

Hallo zusammen, hoffentlich bin ich damit nicht alleine. Habe die letzten Tage so schlechte Laune, mag mich gar nicht mehr selber leiden. Meinen Mann kann ich seit einer knappen Woche „nicht mehr ausstehen“, er tut mir so leid. Zum Glück hat er Verständnis. Habe gestern ...

von Pueppi 308 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.