Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 05.02.2011, 13:07 Uhr

Pickel

Hallo

Haben eure Babys auch soviele Pickel im Gesicht??

Mein Mausebär hat die.Was kann das den sein?? Meine Hebi meinte das wär normal,aber nicht gesagt warum die kommen.

Lg Antje mit Max-Leon(23tage)

 
6 Antworten:

Re: Pickel------Normal

Antwort von MattiNr3 am 05.02.2011, 13:34 Uhr

Das ist Babyakne, Leann hat das auch und alle anderen hatten das auch. Nichts dran machen die gehen so schnell wie sie gekommen sind!!
LG Tanja mit Leann ( 7 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel------Normal

Antwort von Babybunny007 am 05.02.2011, 13:40 Uhr

dann ist ja gut. wollte die schon ausdrücken aber ich lass das.

Aber das wird immer mehr...

dachte auch erst das ihn nicht gut sauber mache,also wegen hygine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel------Normal

Antwort von MattiNr3 am 05.02.2011, 14:00 Uhr

Nein nein bloß nicht dran rumdrücken...meine hat auch noch nicht so viele die wird aber bestimmt in ein paar Tagen aussehen wie ein Streußelkuchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel------Normal

Antwort von Babybunny007 am 05.02.2011, 14:06 Uhr

aber woher kommt sowas? weil manche babys haben das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von zauberinsel am 05.02.2011, 14:59 Uhr

unsere hat das auch ein wenig, also noch nicht so arg, hier und da mal ein pickelchen, soll aber von der miclh kommen, geht auch wieder alleine weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von MattiNr3 am 05.02.2011, 22:15 Uhr

Woher das kommt weiß ich nicht vielleicht erblich? Keine Ahnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine rote Pickelchen?

Vlt kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte? Mein Mann macht mir auf dem Bauch Schwangerschaftsöl, aber müsste das bei Unverträglichkeit nicht auf dem ganzen Bauch sein? Es juckt nichts, reibt oder Zwickt keine Kleidung am Bauch. Oder kommt das einfach nur vom ...

von Knabbi80, 22. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Baby Pickelchen im Gesicht

Hallo Mamis, wie geht es Euch? uns geht es mittlerweile besser. beim Stillen haben wir immer noch einige Probleme und ich muss mit Stillhütchen stillen. Aber ich bin der festen Überzeugung dass wir irgendwann davon wegkommen da ich einige Probleme mit meiner Brustwarze ...

von Melek2013 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

wunder Po mit Pickelchen

hy mädels frage: heute beim ersten wickeln ist mir aufgefallen, dass mein kleiner ein bisschen einen roten po hat. beim zweiten wickeln dann aber der schock: die komplette po falte ist gerötet und es sind weiße pickelchen dabei - als ich behutsam die stellen mit meinen ...

von MajaT26 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Haben eure kleinen schon pickelchen?

Huhu mir fällt gerade bei meiner kleinen auf, das sie jetzt rötungen und pickelchen bekommt, soll laut Hebamme normal sein, ist auch echt nicht viel aber man ...

von luisaak 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel, graue Haare, trockene Haut

Ich habe oft Leute sagen hören, dass Schwangere strahlen und toll aussehen. Anscheinend wurde ich vergessen In der ersten SS traf das noch zu, aber jetzt bekomme ich Pickel (eigentlich immer reine Haut,ich hatte sogar in der Pubertät fast ...

von Gartenfee_2020, 16. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel:-(

Hey Ihr, seit einigen Tagen sehe ich wieder aus wie ein Streuselkuchen, alles voller Pickel Ich hoffe, irgendwann ist es mal gut mit den Hormonumstellungen, aber vielleicht liegts auch an der Schokolade ...

von Mitsuha 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Hallo! ich habe am Bauch und an den Brüsten so einige kleine Pickel. Sowieso juckt der ganze Bauch total und auch die Brüste. Hat das jemand von euch auch oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich habe eh schon wieder so ein Mega schlechtes Gefühl als wenn etwas nicht ...

von Blümchen17 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel... überall ... HILFE

Hallo Ihr. Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit eurer Haut? ich bekomme überall Pickel. Vorallem auf den Schultern und unterm Kinn. Ich hatte nie wirklich viele Pickel. Auch in der Pubertät, da mal einer und einer da aber das war es dann auch. Habt ihr denn ...

von leene_1488, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickelchen kommen durch die Zähne...

Also wir waren geraden bei der U5 und die Ärztin hat sich die Pickelchen noch einmal angesehen. Keine Neurodermitis oder Allergie. Keine Akne. Es kommt wohl durch das Zahnen. Sie hat noch eine andere Pflegecreme rezeptiert. Wie lange hat das denn bei euren Kindern gedauert, bis ...

von Ylva83 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.