Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 17. SSW  am 18.08.2010, 21:57 Uhr

pah frechheit

der arzt war nun gerade erst hier... die zentrale hat ihm nicht gesagt das ich schwanger bin...wenn er das gewusst hätte wäre er garnicht erst gekommen und hätte mich gleich ins kh geschickt....
super durfte 10€ zahlen für nichts.... nun soll ich ins kh noch fahren...wegen katheter legen
jetzt warte ich bis morgen früh und gehe dann zum arzt... auch wenns drückt.. mir gerade egal... bin echt stinkig

 
6 Antworten:

Re: pah frechheit

Antwort von Rike01, 17. SSW am 18.08.2010, 22:00 Uhr

Du Arme, wünsche Dir eine einigermaßen erträgliche Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah frechheit

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 18.08.2010, 22:49 Uhr

Das gibt es ja wohl echt nicht!!!!
Oh man du Arme tust mir echt leid.
Hoffe echt das die dir morgen im KH helfen können.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah frechheit

Antwort von Linelein am 19.08.2010, 7:36 Uhr

man man..du machst aber auch was mit. meld dich mal wenn du mehr weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah frechheit

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 19.08.2010, 8:03 Uhr

Was ein Ärger. Ich drücke die Daumen, dass man Dir im KH endlich helfen kann.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah frechheit

Antwort von tirg, 19. SSW am 19.08.2010, 11:34 Uhr

du nimmst aber auch alles mit was nicht niet und nagelfest ist, was? Hoffe Dir geht es bald wieder besser.

Das Thema mit dem Bereitschaftsarzt kenne ich auch. Meiner hat mir am Telefon, nach dem ich gesagt habe das ich schwanger bin, gesagt er kommt definitiv nicht ich solle ins KH fahren dafür ist er nicht zu ständig.

Sowas läuft unter Unterlassene Hilfeleistung. Die Ärzte sind verpflichtet raus zu kommen und können dich dann immer noch weiter schicken aber erstmal müssen sie kommen.

Wünsch Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pah frechheit

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 19.08.2010, 16:52 Uhr

das ist ja mal echt frech, aber so sind se die Bereitschaftsärzte, die lassen sich nicht ihre "wohlverdiente Nachtruhe" stören, wenns nicht wirklich ernst ist. (Bin Arzthelferin und weiß wie der Hase bei denen läuft).
Aber warum musst du dir bitte einen Katheder legen lassen ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.