Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1978, 21. SSW am 27.08.2010, 16:50 Uhr

outing:-)

so zurück von der Feindiagnostik...

alles besten....

es wird ein Mädchen.....

LG Antje

 
5 Antworten:

Re: outing:-)

Antwort von Puschi83 am 27.08.2010, 17:01 Uhr

Hey, Herzlichen Glückwunsch,schööönnnn ein Mädchen!! und konntest du es selber erkennen?Da bammelt halt nix,gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing:-)

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 27.08.2010, 17:13 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen... ich hätte auch gern eins gehabt... aber es ist ein Junge und mittlerweile freue ich mich auf meinen kleinen Stepke :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing:-)

Antwort von schnecke1978, 21. SSW am 27.08.2010, 20:44 Uhr

können ja tauschen;-)

hätt schon gern nen jungen gehabt aber egal es ist alles gesund und alles funktioniert und alles ist dran, das ist viel viel wichtiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing:-)

Antwort von Hila72, 20. SSW am 27.08.2010, 20:48 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen und schön das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing:-)

Antwort von schnecke1978, 21. SSW am 27.08.2010, 20:57 Uhr

danke:-)

bin auch super glücklich darüber, denn die ersten 19 wochen oder so hat ich ja mega ängste um meinen kleinen bauchbewohner.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.