Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turbinchen21 am 22.09.2010, 10:43 Uhr

Outing/ Pärchen

Nun ist die Waage wieder ausgeglichen. Es wird ein Mädchen nur mit dem Namen tuen wir uns schwer, dabei sagen alle Mädchen sollen leichter sein finde ich nicht.Mein Männe mußte sich erst mal an denn gedanken gewöhnen aber ich glaube das wird schon.
Wer bekommt nun auch ein Pärchen? Und wie geht es Euch damit.?
Turbinchen

 
4 Antworten:

Re: Outing/ Pärchen

Antwort von oldchick, 22. SSW am 22.09.2010, 11:04 Uhr

Nach einer Tochter bekomme ich jetzt einen kleinen Jungen Ich finde es toll, der Rest der Familie auch. Ok, das Tochterkind fand es erst gewöhnungsbedürftig, freut sich aber auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing/ Pärchen

Antwort von juhu13, 23. SSW am 22.09.2010, 11:13 Uhr

Ich hab gleich 2 Pärchen :-)
Die Großen sind 12 und 10.
Und die Kleinen dann 4 und 0.
Ich find das total super und freu mich total. Mädchen kann man sooo toll anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing/ Pärchen

Antwort von Linelein am 22.09.2010, 11:40 Uhr

wir dachten, ein pärchen zu bekommen, was sich aber gestern doch als was anderes entpuppte
namen, ..tja ...ich weiß es selbst nicht..siehe oben......*ratlosschau*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing/ Pärchen

Antwort von Luna73, 22. SSW am 22.09.2010, 12:20 Uhr

Hallo
ich bekomme nun auch ein Mädchen und freu mich sehr.
Hab noch so viele süsse Klamotten von meiner tochter.
Ich hab jetzt ein Jungen und Mädchen und bekomme nochmal ein Mädchen, freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.