Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 23.09.2010, 19:51 Uhr

oh man, es hagelt aber auch..

mit krankheiten..:(
mussten eben zum kinderarzt, da unser sohnemann seid 2 tagen hoch fiebert,
jetzt hat er auf beiden ohren ne mittelohrentzündung, ne halsentzündung, und als ob das nicht reiche, ne bronchitis. Lunge ist auch nicht frei.
wären wir nicht gekommen, hätte er ganz fix ne lungenentzündung kriegen können übers We, ...


jetzt kriegt er nen antibiotikum und ich hoffe es geht ihm morgen schon besser...

musste ich mal grad loswerden....
wünsche euch nen schönen , und ruhigen abend!

 
3 Antworten:

Re: oh man, es hagelt aber auch..

Antwort von little_sunshine3 am 23.09.2010, 20:07 Uhr

ohje, gute besserung an den kleinen.
ich bin noch verschont momentan. sarah war aber auch von sept.09- anfang juni 2010 durchgehend krank. das reicht fürs immunsystem erstmal. die hatte innerhalb 3 monaten 5x AB bekommen müssen, wegen ständiger MOE oder LE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, es hagelt aber auch..

Antwort von Babybunny007, 24. SSW am 23.09.2010, 21:15 Uhr

oh ist das fies was eure son hat...aber wenn schon den scon wa?

ich wünsch ihn gute besserung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, es hagelt aber auch..

Antwort von Hila72, 24. SSW am 24.09.2010, 10:48 Uhr

Wünsche deinem kleinen Gute Besserung! Bei mir sind auch grad alle Krank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.