Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 10. SSW am 02.06.2010, 14:31 Uhr

Oh Man bin ich blöd

hey!
Also mache mir wohl zu viele Gedanken, habe mit GG gesprochen hat sich alles aufgeklärt, er wollte mir nicht sagen das er in der stadt war weil ich sonst gefragt hätte warum und das sollte ne überraschung sein...
Ich mach echt alles kaputt wenn ich soweiter mache, deswegen habe ich nun gehandelt habe mich nun auf die Warteliste bei einer psychologin setzen lassen. Muss mein Misstrauen entlich in griff bekommen.
So nun freu ich mich auf Dresden wie sonst....
Lg Tanja

 
4 Antworten:

Re: Oh Man bin ich blöd

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 02.06.2010, 14:39 Uhr

Dein Mißtrauen war diesmal unbegründet, da du aber schon sagtest du betrogen wurdest verstehe ich dich.
Die Hormone :-)

Um so schöner das da vermutlich garnichts dran ist und du dich auf Dresden freust :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Drachenmama

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 02.06.2010, 14:46 Uhr

Sein mitarbeiter hats bestätigt der war mit ihm unterwegs, haben bei seiner Frau noch ne Currywurst gegessen :-)) und gestern war er im Büro toll hatte er mir sogar per SMS geschrieben justin hat sie gelesen weil ich mein handy zuhause hatte und hat es mir nicht gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenmama

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 02.06.2010, 14:57 Uhr

Jepp, und durch solche Missverständnisse keimt Misstrauen auf. Dein Sohn hat sich da ja nix bei gedacht das er dir nicht die Nachricht weiter gegeben hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man bin ich blöd

Antwort von Finkid, 10. SSW am 02.06.2010, 20:50 Uhr

Ach nee, blöd bist du deshalb doch nicht. Ist doch nur verständlich, dass du Angst hast, es könnte nochmal passieren. Verzeihen ist eine Sache. Vergessen eine ganz andere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.