Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85, 23. SSW am 25.09.2010, 8:07 Uhr

Nur noch 7 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man, wie die Zeit rennt!

Ich sitze hier gerade auf der Arbeit und bereite meinen Urlaubsantrag für meinen rstlichen Urlaub von diesem Jahr für meinen Chef vor. Und was sehe ich da?
Wenn ich die 3 Wochen Urlaub einreiche, habe ich nun nur noch 7 Wochen, in denen ich tatsächlich arbeiten muss....dann kommt schon der Mutterschutz! Man und hier ist noch soviel zu machen. Alleine um meine Vertretung so einzuarbeiten, dass sie alle meine Aufgaben übernehmen kann und meine Mitarbeiter gut genug kennen lernt dauert schon mind. 3 Monate :( Theoretisch.....

Ohje, das geht mir diesmal alles viel zu schnell...Haus ist auch noch nicht fertig und es muss noch soviel erledigt werden. Ich sehe das jetzt schon, dass ich nachher mit 2 unter 2 umziehen muss weil wir es vorher nicht mehr schaffen....und dann kann ich vorher nichtmal das neue Babyzimmer einrichten....

Geht euch das alles auch manchmal zu schnell?

Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles entspannter, auch trotz Umzug im letzten Drittel der Schwangerschaft. Ich hatte trotzdem so viel Zeit für alles und konnte es kaum erwarten.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.