Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianka82, 31. SSW am 25.10.2010, 10:05 Uhr

nur noch 69 Tage, und tolles Geschenk von meinem Mann....

Hallo Mädels,

so langsam gehts mit wirklich groooooßen Schritten auf den ET zu. Habe gerade überrascht festgestellt, dass es nur noch 69 Tage sind.
Beim letzen FA Besuch am Mittwoch, war mein Muttermund bereits so Aussage FÄ "Butterweich" und der GMH verkürzt.... Vielleicht sind es dann auch schon gar keine 69 Tage mehr....

Eigentlich wäre ich froh früher kuscheln zu dürfen, aber ich habe gestern von meinem Mann zum Geburtstag ein Relaxwochenende an der Ostsee für uns zwei allein bekommen für den 3-5.12.10 da bin ich dann Ende der 36 SSW.... daher muss der Zwerg sich auf jeden Fall noch Zeit lassen....
Ich freu mich so darauf, noch ein Wochenende frei zu haben, bevor es dann für die nächsten 1-2 Jahr gar nicht mehr geht.....

Bei noch jemanden so ein FA Befund gewesen?

LG Bianka

 
7 Antworten:

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!1

Antwort von mama_von_j+j am 25.10.2010, 10:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!1

Antwort von Puschi83 am 25.10.2010, 11:07 Uhr

von mir auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 69 Tage, und tolles Geschenk von meinem Mann....

Antwort von Hila72, 28. SSW am 25.10.2010, 11:33 Uhr

Uii das ist ja toll na dann Red mal deinem Bauchzwergi gut zu das es noch drin bleiben muß solange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 69 Tage, und tolles Geschenk von meinem Mann....

Antwort von krümelchen809, 28. SSW am 25.10.2010, 11:33 Uhr

Boah, tolles Geschenk von deinem Mann.
Das wünsch ich dir auch das du das noch erleben darfst. Das tut bestimmt sehr gu so kurz vorher.

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!1

Antwort von Hila72, 28. SSW am 25.10.2010, 11:33 Uhr

Achja von mir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!1

Antwort von Luna73, 27. SSW am 25.10.2010, 11:41 Uhr

Von mir auch natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch 69 Tage, und tolles Geschenk von meinem Mann....

Antwort von bianka82, 31. SSW am 26.10.2010, 7:29 Uhr

Danke ihr Süßen für die lieben Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh Mann

Vor ein paar Tagen hat Mini nicht die Kurve gekriegt und hat einen vollen Bauchklatscher hingelegt - seine Reaktion nach einer Schrecksekunde: "oh Mann" - ich denke, eher zufällig - nach kurzer Verblüffung sind wir alle in schallendes Gelächter ausgebrochen - und jetzt hören ...

von KielSprotte 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann, der es spannend gemacht hat, ist endlich da! (Lang!)

"ein Wunder verliert auch bei Wiederholung seinen Zauber nicht" Nachdem unser ET ja der 29.01 gewesen wäre und mir seit Silvester gesagt wurde, es kann jetzt jederzeit losgehen, da alles für eine Geburt spricht ...

von Lalelu27 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann, der es spannend gemacht hat, ist endlich da! (Lang!)

"ein Wunder verliert auch bei Wiederholung seinen Zauber nicht" Nachdem unser ET ja der 29.01 gewesen wäre und mir seit Silvester gesagt wurde, es kann jetzt jederzeit losgehen, da alles für eine Geburt spricht ...

von Lalelu27 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mit dem Mann Kontakt haben, wenn er arbeiten ist

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so ist, wie oft melden sich eure Männer, wenn sie den ganzen Tag auf der Arbeit sind oder melden sie sich gar nicht? Also im Sinne von ne kurze whats app schreiben? Oder meldet ihr euch und er antwortet dann? Manche ...

von Zauberfee1985 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hausfrau & Mutter- wenn die Akzeptanz des eigenen Mannes fehlt...

Ich habe mich dazu entschlossen die Elternzeit auf insgesamt drei Jahre zu verlängern. Ich würde ab November auf 450€ Basis arbeiten gehen, da es dann ja kein Elterngeld mehr gibt. Das würde für mich bedeuten einen Tag in der Woche für 6 Stunden zu arbeiten. Ich habe drei ...

von Muffin2020 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wer hat heute seinen Mann überrascht?

Hey Mädels, Wir wissen es ja schon seit dem 1.5. dass wir ein 2. Baby bekommen. Aber nichtsdestotrotz bin ich neugierig wer heute seinen Mann zum Vatertag mit einem positiven Test überraschen konnte? :) Wie war die Reaktion der Männer?

von Lilli1204, 7. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann kann sooo tolle Dinge!

Liebe Leute, ich liebe meinen Mann. Er kümmert sich viel um die Kinder, macht viel im Haushalt und wir verstehen uns gut und streiten fast nie. Aber manche „Fähigkeiten“ machen mich wirklich wahnsinnig!! Er „kann“ zum Beispiel beim Frühstück nebenbei Zeitung lesen und dann ...

von Frolle 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Typisch Mann ...

Hey ihr Lieben Gestern hat es mein Mann geschafft mich zum weinen zu bringen. Ich bin zwar zur Zeit wieder sehr sensibel, aber so einen Spruch hätte er wirklich stecken lassen können.

von choco_cupcake, 35. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Darf der Mann mit?

Hey zu später Stunde, wie ist das aktuell bei euch geregelt? Darf euer Mann mit zu den FA Terminen? Also bei mir ist er von Anfang an dabei. Will auch bei der Geburt nicht teilweise alleine sein. Hab da schon die abenteuerlichsten Dinge gehört, dass man bei den ...

von ClaireDeLune, 16. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Au Mann

5:20 und der Zwerg plaudert sich wach... ich glaub, ich dreh durch! Der ist gerade eh so schlecht gelaunt über Tag, Zähne, Robben lernen, das zurückdrehen auf den Rücken klappt noch nicht jedes Mal.., und jetzt das! In spätestens 20 Minuten ist der wieder müde und ich sitz dann ...

von wowugi80 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.