Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 12. SSW am 06.07.2010, 13:29 Uhr

Nur noch 2 Tage...

... bis zu meinem FA-Termin.
Sorry, musste das nun loswerden, weil ich schon über 5 Wochen meinen Krümel nicht mehr sehen durfte und ich mich schon sooo drauf freu.

 
4 Antworten:

Re: Nur noch 2 Tage...

Antwort von Mullii, 11. SSW am 06.07.2010, 13:34 Uhr

Ach, dass kann ich doch verstehen! Ich hatte gestern FA Termin, aber eigentlich zur Schwangeren Neuaufnahme bei der Hebamme! Aufeinmal machte mein Arzt die Tür auf und sagte ich solle zum Ultraschall kommen!
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, man war ich aufeinmal aufgeregt!!

Ich wünsch Dir für morgen alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Tage...

Antwort von Hila72, 12. SSW am 06.07.2010, 14:43 Uhr

Die schaffst auch noch geht auch schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Tage...

Antwort von Nixe77, 11. SSW am 06.07.2010, 14:50 Uhr

Ich bin auch übermorgen dran und schon ganz aufgeregt. Ich wünsch Dir viel Spaß!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Tage...

Antwort von Alina05, 15. SSW am 06.07.2010, 20:56 Uhr

Glaube ich dir, dass du dich schon drauf freust
Geht uns, glaub ich, allen so
Ich kanns immer gar nicht abwarten bis es wieder so weit ist.... und ich darf noch soooo unendlich lang warten - hab erst am 29.07 meinen nächsten Termin *seufz*

Wünsch dir ganz viel Spass beim Babygucken =)
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.