Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimisikou, 27. SSW am 12.10.2010, 11:30 Uhr

Null Motivation heute!

Ich kann mich einfach heute zu nichts aufraffen! Ich muss dringend an meiner Abschlußarbeit weiter schreiben damit ich die pünktlich bis Ende November abgeben kann. Aber ich bin sooo müde, das mir schon wieder die Augen zufallen Und dazu so antriebslos!

Wie lange müsst ihr noch arbeiten bzw. wie lange habt ihr noch bis zum Beginn des Mutterschutzes? Ich darf erst Anfang Dezember. Aber dann gibts auch wirklich nur noch Weihnachtsvorbereitungen und Babys Sachen waschen und Füße hochlegen

Ab heute schon 27 SSW!!!!!!! Nur noch 13 Wochen!!

 
5 Antworten:

Re: Null Motivation heute!

Antwort von Puschi83 am 12.10.2010, 11:37 Uhr

kenne ich............. nur all zu gut, bin ja auch tagsüber alleine,und kann mich kaum aufraffen, nur das ich im Gegensatz zu dir noch nicht mal mehr arbeiten muss und BV habe.....drück dir die daumen das du heute doch nochwas schaffst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Motivation heute!

Antwort von selena85, 26. SSW am 12.10.2010, 11:44 Uhr

Ich arbeite noch bis zum 10. Dezember....dann bin ich im Mutterschutz.

Kenne slche Tage nur zu gut :) Da hilft manchmal nichts - man muss sich irgendwie zwingen und aufraffen. Fällt mir aber leichter, weil ich schon eine Tochter habe und morgens eh dazu gezwungen bin früh aufzustehen :) So bis ich in dieser Schwangerschaft bisher jeden Tag pünktlich zur Arbeit erschienen - egal wie schwer es fiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@selena

Antwort von Linelein am 12.10.2010, 11:47 Uhr

du hast post---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Motivation heute!

Antwort von Mimisikou, 27. SSW am 12.10.2010, 11:50 Uhr

Ich hab beschlossen mich jetzt nochmal hinzulegen und ein bisschen faul fernsehen zu schaun. Und versuche mich dann heute nachmittag nochmal aufzuraffen. Im Moment bin ich so unkonzentriert das es eh keinen Wert hätte!

Ach Mädels, bald sind die Würmlis da, das ist doch sowieso das Wichtigste! Sch... auf Diplomarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Motivation heute!

Antwort von Linelein am 12.10.2010, 11:54 Uhr

ich kenn so tage..
besonders jetz grad habe ich nen tief......*schnarch*
aber schlafen möchte ich auch nicht, umso schneller ist unser sohnemann wieder wach, und die zeit genieße ich lieber mit nem tee auf der couch ;)
hab heute morgen schon rumgerödelt wie blöd, ..und bisschen für den umzug organisiert..
genau, hau dich hin, ausruhen, wenn einem danach ist, und vorallem, wenn man es dann auch kann ist super.. dann brauch man das auch!

ich bin noch zuhause wegen meinem sohn, und werde es auch vorerst bleiben! also mutterschutz hat bereits begonnen;) hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.