Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 02.02.2011, 12:54 Uhr

Nucki

Nehmen eure kleinen Nucki´s ???
hab bei unserer versucht, aber sie würgt ihn einfach wieder aus. habs dann gelassen und leg sie dann immer mal kurz an.

Wie ist das bei euch ????

 
3 Antworten:

Re: Nucki

Antwort von Icebear am 02.02.2011, 13:14 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nucki

Antwort von KlingGlöckchen am 02.02.2011, 15:31 Uhr

oder den kleinen finger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nucki

Antwort von Maxi2011 am 02.02.2011, 16:15 Uhr

Dadurch das meiner Blähungen hat, mach ich SAB-Tropfen auf den Schnuller.....mit dem löffel klappt das nämlich nicht gut!!!! So hab ich 2Fliegen mit einem Schlag erledigt.....durch den schnuller beruhigt er sich und die SAB schmecken ihm und helfen gegen die pupser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.