Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 27. SSW am 18.10.2010, 11:52 Uhr

Nochmal zum Thema "Ich ersticke bald"

Das hab ich auch ganz schlimm
Wenn ich Treppen steige muß ich manchmal stehen bleiben weil ich so
außer Atem bin.
Oder gestern abend beim Essen wars genauso.
Ich hab 2 mal in mein Baguette gebissen uns konnte nicht mehr weiteressen,
ich konnte nicht mehr sitzen,und nicht mehr normal atmen nur noch ganz
flach

Nach ner halben Std.wars vorbei.

Aber is schon en ätzendes Gefühl

 
3 Antworten:

Re: Nochmal zum Thema "Ich ersticke bald"

Antwort von selena85, 27. SSW am 18.10.2010, 11:55 Uhr

Das mit den Treppen hab ich auch jeden Tag....muss immer in den 4. Stock steigen :D
Ätzend...

Manchmal muss ich mich zuhause erstmal hinsetzen, wenn ich oben angekommen bin. Wie so ein gestrandeter Walroß

Essen: ja, Häppchenweise ;) Naja, soll eh gesünder sein öfter kleinere Portionen zu essen, also gewöhne ich mich schonmal daran ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema "Ich ersticke bald"

Antwort von lany, 28. SSW am 18.10.2010, 12:36 Uhr

hmm...

vl hab ich glück oder ich bin hart ihm nehmen. Wie manns nimmt. Ich habe kurz vor der ss 8 kilo abgenommen, liege da noch deutlich drunter daher habe ich jetzt so gesehen weniger last zu schleppen auch wenn der bauch natürlich nun viel runder ist. Manchmal wenn der wurm sich streckt ist für mich sitzen etwa unangenehm aber so wie ihr das beschreibt habe ich noch keine probs. In der zweiten ss war das bei mir ganz schlimm. Wobei da hatte ich auch viel mehr zugenommen, viel mehr wasser und war wie ein luftballon aufgepumpt quasi.

Na ja und anstrengungsmäßig ist diesmal auch leichter. Wir wohnen auch im 2 og und ich bins gewohnt ständig aus dem keller hochzulaufen. Mit den speckkilos war das schwerer noch als jetzt mit der leichteren babykugel. Hoffe ich nehme jetzt nicht noch überraschenderweise extrem zu und habe hinterher nicht (viel ) mehr dals das was ich erst abgenommen hatte. Dann denke ich komme ich bis zum ende der ss noch recht gut aus mit der puste.

na ja und was essen angeht gebe ich euch recht. Habe auch oft auch schon länger dass nur kleinere portionen rein passen. Find ich aber nur lästig wenn man schick essen gehen mag... da bietet sich dann eher büffet an und langsaaaaaam in etappen essen

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema "Ich ersticke bald"

Antwort von Hila72, 27. SSW am 18.10.2010, 13:35 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir komme auch ganz schnell bei der kleinsten gelegenheit ausser Atem! Wird dann wieder besser wenn sich die Babys senken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.