Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 11. SSW am 07.07.2010, 8:05 Uhr

nochmal Kindewegung

Sagt mal, kann das sein dass das das Baby war???
Als ich gestern abend im Bett lag, habe ich überm Schambein son ne kleine Beule gespürt die langsam dann wieder weg irgendwie nach innen rutschte als ich fühlte. Dann wars weg.
Hm, war das auch schon mal bei jemanden? und könnte dass das Baby gewesen sein??? aber so früh????
Fand das irgendwie schön.

 
4 Antworten:

Re: nochmal Kindewegung

Antwort von Marie89, 11. SSW am 07.07.2010, 8:22 Uhr

ach damit kenn ich mich leider nicht aus :D is ja mein erstes baby...aber ich hab soweit noch nichts gefühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Kindewegung

Antwort von Luna73, 11. SSW am 07.07.2010, 8:31 Uhr

ich bekomme mein drittes, vielleicht von daher. Aber vielleicht war es auch was anderes.
War auch nur ganz minimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Kindewegung

Antwort von Andrea1, 12. SSW am 07.07.2010, 9:29 Uhr

Ich habe die Kindsbewegungen meiner Grossen erst in der 20 SSW bemerkt. War schon total hysterisch und hab mich ständig schallen lassen, ob eh alles passt. Angeblich soll man die Bewegungen bis zur 17 SSW merken. Gratuliere wenn du´s jetzt schon bemerktst, ist sicher schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Kindewegung

Antwort von lany, 13. SSW am 07.07.2010, 10:07 Uhr

ich denke schon dass das vom kind kommen kann. Der wurm ist ja auch keine 2 cm mehr groß. vl ist die gebärmutter bei einer starken bewegung etwas mitgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.